Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, aber nur weil man als Deutscher vorher noch Restalkohol im Blut hat.

Meinst du wirklich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat jemand Glitch im Blut :smiley:

Quatsch, den hat man doch um 10 schon längst mit 5 Tassen Kaffee und 2 Schachteln Kippen rausgespült

2 „Gefällt mir“

Das habe ich eben in einer Gasse gefunden. Hab bei der Nummer, die auf dem Ring stand angerufen, wird heute noch abgeholt.
Scheint als hätte ich bis heute abend einen neuen Mitbewohner :smile:

Warum wird das denn so strange angezeigt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Overcooked macht schon echt spaß. Könnte aber irgendwann zur Scheidung führen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, so auf ner couch zu zweit - zum zusehen finde ich es jetzt nicht so besonders - aber geschmäcker sind verschieden :slight_smile:

Wennman die Level und den Hass dahinter kennt, dann macht es auch beim zuschauen spaß :smiley:
Wenn man sonst mit dem Spiel nichts am Hut hat, dann ist vermutlich zu stumpf

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr weiter trainiert, mir fehlt die Konkurrenz.

Max liest die “Beta Tester” aus der Community vor:

Alles die RoE Weebs :kappa:

1 „Gefällt mir“

Max liest die Leute vor die sich das Wochenende um die Ohrengeschlagen haben um beim Füllen der Mediathek zu helfen.
Alles Leute die ihre Freizeit geopfert haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei: Alles die RoE Weebos :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also außer mir und @raptorh war doch keiner aus den Top10 des Threads dabei :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin keiner. Juhuuuuu

Waren das nicht alle aus dem Thread? ich schau da doch nicht so oft rein. Wusste nur dass du, raptor und noch einer (Alex?) da aktiv seid :smiley:

Aber der Dienst an der Community sei euch gedankt!

Die Dark Army von RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ich hatte nur Flashbacks von der Studienzeit mit Abgabetermin :man_shrugging:

Ich hatte sogar eine Abgabe :smiley: bis gestern :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hast du da deine Professorin auch so angehimmelt? :kappa:

Ich log mich jetzt erstmal auf der Seite ein. Und wehe meine Subs von vor 3 Jahren werden mir nicht anerkannt für das geile Achievement!

Türlich. Schau doch meinen Avatar an.

Bist du eigentlich schon mal im Forum verwarnt wurden?

1 „Gefällt mir“