Die Entwicklung des Programms von RBTV

Achso ja das kenn ich, aber es klang irgendwie in dem Zusammenhang so , als ob es ein fake war oder so. Aber danke :slight_smile:

Klassiker, immer wieder gut. :smile:
Weiß eigentlich irgend jemand, aus welchem Grund Schürrle damals bei RBTV vorbei geschaut haut?

CoD-Launch Event, das gleiche Event auf dem auch Ralph Gunesch entdeckt wurde :hugs:

Wie schon in den ersten Minuten exakt die gleiche „Harmonie“ geherrscht hat wie jetzt nach Dutzenden Folgen Bohndesliga :grin:

4 „Gefällt mir“

Manchmal passt halt… und manchmal wie die Faust aufs Auge der St. Pauli Aufkleber auf dem HSV-Fan Laptop :gunnar:

Wofür ich zumindest sehr sehr dankbar bin.

3 „Gefällt mir“

Programm für die Woche ist doch wieder ganz geil, spiele zwar kein WoW oder bin daran interessiert, aber ey zu mind. mal ein Event mitten in der Woche :supa:
Nur was ihr ständig mit overcooked habt verstehe ich nicht aber wenns euch spaß macht. :herz:

Diese Woche kein Zocken mit Denzel, kein Simon Carry und trotzdem find ich die geplanten LPs ganz gut :smiley:

Ich hab richtig bock auf Royal Beef - aber um ehrlich zu sein, demnächst könnts auch mal wieder n bisschen mehr Roleplay geben aka Pen&Paper - isch hab schmacht <3

2 „Gefällt mir“

Oh yeah! Pen & Paper kam - gefühlt - schon eine Ewigkeit nichts neues mehr. Würde mich wirklich sehr über was Neues von Hauke freuen. Gab’s nicht mal Infos, dass TEARS fortgesetzt wird?

1 „Gefällt mir“

Nein, das will er nicht fortsetzen da eh alle Charakter tot sind. So hat er es in einen seiner Streams erwähnt. Morgen streamt er wieder und hat einiges zu erzählen. Was er vor der Gamescom sagte das es auf jeden Fall P&P geben wird nur hat er keine genaue Datums genannt.

Hab n bisschen in seinem Stream zugehört, u.a. war da ein Campingplatz Pen&Paper im Gespräch :smiley:
Soweit ich weiß würde er gerne noch mind. 2 Abenteuer in diesem Jahr machen.

Hätte ja richtig bock auf low Fantasy Mittelalter, trotz dass wir mit Beards sowas ähnliches ja schon hatten.

Oha, schreibst du mir ne Zusammenfassung? Ich schau einfach keine „klassischen“ Streams :smiley:

@anon86384911 das klingt gut, ich hätte aber auch mal Bock auf Wilden Westen oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? Da ging es doch um Dysnomia?
TEARS wollte er meine ich eher nicht mehr machen, weil die Charaktere halt schon so fest wären. Und das würde sich wohl eher beißen. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher…

Kann sein das ich es verwechsele ist auch schon länger in diesem Jahr her.

Auch ne richtig nice Idee :supa:

Also auf ein längeres Abenteuer hätte ich auch mal wieder Lust.

Noch mehr One-Shots brauche ich ehrlich gesagt nicht. Da diese sich noch viel mehr wie gescriptetes Nachspielen anfühlen als die normalen BENS PnPs

das ist korrekt iirc.

Wurde nach GTI (evtl sogar im Was wäre wenn?) mal so angeteased ja… danach hat Simon aber erst eine P&P Pause angekündigt die später zu seinem Sabattical wurde, daher wurde dies wahrscheinlich erstmal zu weiteren One-Shots umgeplant, weil sich sie sich am Anfang des Jahres nicht auf ein neues längeres P&P commiten konnten und nicht direkt ne längere Pause riskieren wollten.

1 „Gefällt mir“

Er muesste eben einfach mal freestyle meistern und nichts ultra vorbereitetes wo er die Bens dann durchrailroadet.

Kriegt jeder andere gute spielleiter auch hin, verstehe nicht das man da bei rbtv ein Hexenwerk macht

Und damit will ich hauke keine qualitaetwn absprechen, verstehe nur nicht diesen fokus darauf das ganze so extrem zu ueberproduzieren statt einfach
Tisch
Wuerfel
Spielrer
Meister
Chips und biet

2 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich daran dass ja viele Grafiken und Spiele für den Chat vorbereitet werden. Auch wenn ich froh wäre über mehr freestyle. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke fuer die Zustimmung

Bin im ueberteuerten Norwegen und kann nur vom Handy schreiben aber wurnsche dir gute Besserung

1 „Gefällt mir“