Die Entwicklung des Programms von RBTV

Florentins Animal Squad wurde super angenommen und hat sehr viel positives Feedback bekommen. Klar steht es einem BENS-P&P was Views angeht hintenan, aber der BENS-Bonus gilt für jedes Format. Die vier tragen nach wie vor den Sender.

Ich hoffe ja auf das PUBG-PnP, dass Hauke in dem PnP-AD zumindest mal angeteased hat :nicenstein:

Da hat sogar Simon gesagt, da will er dabei sein und hat Dibs gecalled!

Für die Ü30-Fraktion im Forum: Wat?

Er hat Shotgun! gerufen …

Shotgun ist doch normalerweise der Beifahrer…?

Ja, von da kommt das, wird aber seit langem quasi als “Erster!” rufen benutzt…

Um 18.00 wo? Auf Bonjwa? Rbtv? Haukes Twitch?

Meinst du das ernst oder bist du “lustig”?

Vermutlich bei Hauke auf’m Twitch… wie immer…

ist mein erstes mal, dass ich ihn live sehen kann, sorry das ich frag :man_shrugging:

Siehe oben, ich meinte es ernst?!

Sorry, das bezog sich nich auf dich, sollte nich so rüberkommen!

Und gibts schon interessante Infos? :slight_smile:

Wahrscheinlich Tears 2, aber erst im Dezember, weil Hauke das mit der Printversion verknüpfen will. Wer alles mitmacht weiß er auch noch nicht …

Es würde etwa 3 Jahre nach Tears 1 spielen.

1 „Gefällt mir“

Woher kommt die Vermutung?

Quelle: haukes Stream die letzten 10 minuten gerade^^

2 „Gefällt mir“

Sollte vielleicht mal lernen Threads zu ende zu lesen, bevor ich Nachfragen stelle^^

1 „Gefällt mir“

Im Grunde isses aber auch egal, weil eigentlich wissen wir immer noch nix… weil vielleicht passiert was, vielleicht nicht, so genau weiß man es nich und es kann auch sein, dass nichts passiert und dann sind halt die Leute enttäuscht…

Er hätte nur noch fragen sollen, worauf habt ihr den Bock und schreibt es in die Kommentare :smiley:
Mehr Eindeutiges war da auch nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Arbeitet aktuell, abgesehen von Kino+ und Beef, eigentlich noch irgendjemand an Formaten?

Abgesehen von LPs ist ja echt ziemlich tote Hose zur Zeit und so richtige Aussagen, wann mal wieder was kommt (z.B. Bada Binge, Chat Duell, NDA, …) gibt es auch nicht.

Und im Gegensatz zu den letzten Monaten, fällt mir mittlerweile auch keine Ausrede mehr ein. Sommerloch, Urlaubsphase, E3, Gamescom und SPACE sind doch rum…

11 „Gefällt mir“

Nerd Quiz scheint ja in der Mache zu sein. Wurde ja auch schon zu Fragen aufgerufen. Ansonsten weiß ich nichts Genaues, aber hoffe mit dir.