Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Offene Beziehung. :beansmirk:

Ne, bin altmodisch.

:schade: für @my_pants_are_on_fire (und den Forumstratsch).

Müsste endlich anfangen zu trainieren, aber ob ich dann Konkurrenz werde?

Ca. 30 ist kein Problem, selbst ohne spezielle Route.

ftfy

@spameule ist bereits bekannt, die Anzeige spinnt aktuell.

2 „Gefällt mir“

An wenn muss ich mich jetzt eigentlich melden, wenn ich ein problem habe mit dem Login? AN @TimoW oder @Marah ?

Wo liegt denn dein Problem?
Ich denke beide haben grade größere Sorgen als sich um einen einzelnen Nutzer zu kümmern. :slight_smile:

Liegt am hohen „Verstecken“-Wert. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Endlich lohnen sich die Fertigkeitspunkte, die bis dato an anderer Stelle fehlten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Möchte gerne meine E-Mail ändern, aber wenn ich sie benutze, dann kann ich mich nicht anmelden, weil ich mal für ein anderen Account benutzt habe und der wurde gesperrt. Ich benutzt jetzt die Email Adresse eines freundes und ihm kann ich die ganzen Benachrichtigung doch nicht antun xD

Jerzy_Bondov, bist du es? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also ist dein Problem, dass du versuchst dich bei einem gesperrten Account einzuloggen?

Nein, ich will meinen jetzigen, also RatedR, benutzen. Das problem ist, dass der gesperrt Account eigentlich dafür gedacht war für ein Neuanfang. Aber ist ja egal, ich möchte gerne Simon-Dach1991@… für meine Account haben, weil das meine E-Mail-Adresse ist.

Das hat ein bisschen was von Battlefront 2 gerade. Die Grafiker bauen geilen Scheiß und alle reden nur über die Lootboxen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber du sagtest, du habest ein Problem beim Login.
Das was du beschreibst ist doch eher die „E-Mailadresse ändern“-Funktion, wenn du bereits eingeloggt bist. :confused:

Die nichtmal existieren. :woman_shrugging:

Die Email-Adresse ist glaube ich gesperrt. Auf der Hauptseite kann ich mich anmelden, aber nicht im Forum.

Hast du versucht dich im Forum auszuloggen und dann mit der anderen E-Mailadresse einzuloggen.
Vielleicht kann man nicht mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig eingeloggt sein.

@Oneeye4life
Ich schreib es mal hier, weil es eigentlich OT ist. Du hast in dem Satz ein “nicht” vergessen und er machte daher keinen Sinn. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.