Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nach der Pissigkeit von Twitch muss man eh neue Ansätze schaffen um die Zahlen am laufen zu halten. Gerade daher überrascht mich das nicht. Wirkt halt auf den ersten Blick sehr „corporate“, aber es gibt auch ne andere Seite. Natürlich ist immer eine Seite benachteiligt, da kann man es niemandem Recht machen. Das Einzige, was ich schade dabei finde, ist, dass dieser „Supporters Club“ erst ab 5€ gilt, was finanziell benachteiligte Menschen etwas benachteiligt. (Benachteiligte benachteiligt :ugly: ) Unterm Strich ist es aber meiner Meinung nach besser, als Twitch Subs…

Alle Lego Teile meines Sets sind gewaschen und trocknen jetzt.

Danach muss ich zählen und fehlende Teile ersetzen und ich sehe schon jetzt, dass einige davon schwer zu bekommen sind. :beansad:

Ist doch genau die Summe der Twitch Subs. Wer das konnte, kann jetzt die 5€ direkt spenden.

2 „Gefällt mir“

Ach komm 5 € sind 2 Fertigpizzen mehr oder weniger. :smiley:

Du kaufst ja echt bedacht ein :kappa:

1 „Gefällt mir“

aber nicht die guten

1 „Gefällt mir“

Eben, deswegen finde ich es ja sogar besser als Twitch Subs :slight_smile:

Naja meiner war halt schön kostenlos durch Prime. Das fand ich schon nochmal besser :smiley:

Also ich habs schon gemacht (Uiii wer hätte das Erwartet… der Feine Herr Millionär. :upside_down_face: )

Naja, der Twitch Sub kostet ja auch 5 Piepen, also… wer vorher Twitch Sub war, ist jetzt halt Supp Club.^^

Vor allem, weil das Geld jetzt direkt bei RB ankommt und nicht noch erst bei Twitch landet und die sich 1/3 davon einstecken.

RBTV hat 80% bekommen.

Ich muss sagen dass mir relativ egal ist wenn supporter irgendwas früher bekommen. Ich hätte nur ein Problem wenn etwas exklusiv ist.

Rich Kid, troll dich weg mit deinen Ölmillionen! :kappa:

:arrow_down:

:grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: die 10% …

Oh die Anrufbeantworter kommt heute wieder. Ich hab Angst :beanfeels:

14

1 „Gefällt mir“

Die Schrift ist ja kleiner.

1 „Gefällt mir“

Ned nachtrerdn!:beanwat:

Warum geht die Bohne auf der Seite manchmal riot?

Liest im CJ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin da!

Du hast die Kommastellen vergessen. :beanwat:

Aber lassen wir das.
Wichtig ist, dass Twitch sich nichts mehr davon einsteckt und nicht mehr wegen dem Exklusiv Inhalt rumzettert.

Hmm irgendwie sind die Kontraste im neuen Forum nicht so geil. Das hätte man in der Beta auch mal testen können.