Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ahhhh darkmode back :new_moon:

Gott, das alte Forum Design hat mir besser gefallen.

ich hab das Gefühl dass das hier mega für Tabletts gemacht wurde. alles dick und fett und groß

Oo

2 „Gefällt mir“

Wie deine Mutter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Ansicht auf 80% verringert, damit sieht die Schrift okay aus. Aber insgesamt ist da einfach überall viel zu viel ungenutzter platz.

Weil er ein Orang Utan ist, ne!

1 „Gefällt mir“

Ein Shitstorm Indikator! Das wäre es!

1 „Gefällt mir“

Immerhin hab ich eine

Bäm!

Das problem ist dass man das ja nicht Seitenspezifisch macht und alel anderen Seiten dann wieder zurück skalivieren darf.

das ist scheiße

Bei mir am Tablet ist die schrift viel kleiner.

Bei mir nicht. :confused:

Öhm doch.

1 „Gefällt mir“

Also dieses RB EIgene Forenoverlay erinnert mich sehr Stark an das letzte von Ogame… so von der Farbgebung und Co. Kg. …
Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Stimmt

ist bei mir auf Arbeit so XD nicht auf mein PC

lalala ich hab nichts gesagt

1 „Gefällt mir“

Go home, Forum. You’re drunk.:beanwat:

War das nicht Ben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin absolut kein Fan vom neuen Design… Ich bin zwar alt, aber so riesig muss die Schrift jetzt echt nicht sein. :confused: Kein Fan

1 „Gefällt mir“

Nö der hat das gemacht :kappa:

Anscheinend bin ich der einzige der ne kleine Schrift hat, oder es liegt am Tablet.

Orr. Jetzt hatte ich gerade wieder das dunkle Theme, hab einmal kurz auf die Hauptseite gewechselt und jetzt ist es wieder weiß. -.-

Ich find’s schon super hässlich. Irgendwie ein großer Rückschritt. Ich gebe zu, ich hatte anderes erwartet :frowning: Null mein Fall

1 „Gefällt mir“

Mobil sieht’s anders aus

1 „Gefällt mir“