Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hast du versucht dich im Forum auszuloggen und dann mit der anderen E-Mailadresse einzuloggen.
Vielleicht kann man nicht mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig eingeloggt sein.

@Oneeye4life
Ich schreib es mal hier, weil es eigentlich OT ist. Du hast in dem Satz ein “nicht” vergessen und er machte daher keinen Sinn. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.

Schon versucht, habe mal den Support angeschrieben. Haben, wie du sagst, bestimmt jetzt besseres zu tun. Wäre aber nett, wenn sie die Email-Adresse entsperren würden.

1 „Gefällt mir“

ALso hatten wir fest:

  • GEZ
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • WWE Network
  • DAZN
  • Und jetzt Rocektbeans

Alles kostet heutzutage :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kauf erst ne RBTV Lootbox wenn in jeder ein @MarcoMeh und @Marah Selfi als Autogrammkarte drin ist.

2 „Gefällt mir“

Hab das Zitat erst nach Absenden gelsen, steht wenige Beiträge über meinem. Wollte meinen Beitrag dann nicht extra löschen, so störend wirds wohl nicht sein.

FunkoPops! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Pff ich will wenn dann Schokofroschsammelkarten :eddy:

2 „Gefällt mir“

RBTV Mitarbeiter Quartett nur für 5€+ Supporter, als 3D-Wackelkarten. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@anon60791430
Ist „Mods gonna mod“ erlaubt :smiley:

Hä?

:confused:

„gerne bitte“… QuickMath… Doppelte Höflichkeitsform = Respeklosigkeit :crazy_face: :kappa:

Also für den Preis von einer Woche Urlaub auf jeden Fall würd ich sagen :kappa::gunnar:

Ich nutze meine “Kehre sofort aus dem 1-Wochen-Forumsurlaub zurück”-Karte, die ich als SC-Mitglied alle 2 Monate bekomme! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geh ich mit

1 „Gefällt mir“

Wie, spendest du etwa 15€ den Monat und hast eine Blockkarte für sowas!? :frowning:

:nun:

Es fehlt ein Komma. :ugly: