Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hauptsache Rikon geht es gut.

3 „Gefällt mir“

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

1 „Gefällt mir“

Surfe gerade mal auf der neuen Seite rum. Me like this. :supa:

2 „Gefällt mir“

Dito.

1 „Gefällt mir“

Kaum lobt man sie, stürzt sie ab. :roll_eyes:

:beanfeels: ich hatte die OT Meldung schon fast fertig getippt…

@Marxel Ey nicht nachtreten! :beanwat:

Es tut mir aufrichtig leid :wink: Das nächste Mal warte ich.

Der Blog ist mir relativ egal, ändert sich vielleicht wenn da in Zukunft mehr interessante Beiträge stehen.

Die Mediathek ist mir einfach noch zu wenig. Es gibt keine Liste auf die ich VoDs setzen kann die ich noch schauen will und wieder runternehmen wenn ich sie geschaut habe. Da ist die Watch Later Liste bei YouTube einfach viel komfortabler. Vor allem weil sie auf allen Geräten verfügbar ist und da halt auch der andere Content drauf ist den ich anschauen will. Ne Markierung was man schon gesehen hat fehlt auch, damit wäre das wenigstens für Rewatches ganzer Reihen nützlich. Aber ohne direkt sehen zu können was ich schon gesehen habe und was nicht sind da die Playlists auf YouTube auch nützlicher. Vor allem da die Videos in der Mediathek irgendwie noch komisch sortiert und unvollständig sind.

Die Benachrichtigungen bringen mir nichts solange sie nur oben unter meinem Avatar zu sehen sind. Es hilft mir herzlich wenig wenn ich da erst aktiv reinschauen muss und dann sehe welche Shows ich seit meinem letzten Besuch verpasst habe. Da bräuchte ich mindestens Desktop Benachrichtigungen, ideal wären Push Nachrichten auf dem Handy. Wenn ich daran erinnert werden will das jetzt was läuft was mich interessiert muss ich diese Erinnerung auch jetzt bekommen, ohne das ich aktiv nachschauen muss. Sonst könnte ich auch einfach in den Plan schauen.

Der Cockpit Modus ist ganz nett, aber Stream und Chat kann ich auch auf den anderen Plattformen nebeneinander haben wenn ich das will. Was die Spalte links bringt muss sich später noch zeigen. Tweets brauch ich da aber nicht.

Das wäre fein, dann kann ich mich nämlich gleichzeitig noch im Mod-Thread drüber beschweren das die Mods nie schnell reagieren :upside_down_face:

Ne spaß hast du fein gemacht, auch wenn es weh tat Backspace zu drücken :cry:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch alles klasse Feedback und Anregungen die du so unbedingt (evtl. kürzer und prägnanter) in den entsprechenden Threads posten kannst und solltest. Niemand hat behauptet dass die Mediathek so fertig und perfekt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich so mehr oder weniger dort auch schon geschrieben. Find das aber eigentlich auch zu destruktiv als Feedback. Im Grunde lässt sichs ja zusammenfassen mit “Mir persönlich bringt das alles keinen Mehrwert”.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ein wirklich ausgezeichneter, drittklassiger TV-Jurist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stört mich zwar noch an der Schrift, aber das neue Forum-Design ist ganz schön sexy :nicenstein:

Nö. Ist halt das Feedback dass dir noch einige Features fehlen um dich an die Seite zu binden. Das ist super wichtig für die Entwicklung. Destruktiv wäre ein “Alles scheiße! Ich bleib bei Youtube! ist eh geiler!”

Mit dem Feedback kann man aber was machen und für die Zukunft solche Features vielleicht einbauen wenn möglich.

3 „Gefällt mir“

Bei Crane Poole & Schmidt?

2 „Gefällt mir“

Ich finde da wird aktuell noch zu viel Platz verschwendet, aber am Theme wird ja gerade noch gebastelt.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s null destruktiv! So wie du’s formuliert hast, ist das ja wohl genau das Gegenteil eigentlich. Gut, dass dir der Blog egal ist, das wird jetzt nich dazu führen, dass es ihn nich mehr gibt :wink: aber die anderen Punkte sind doch sehr valide.

3 „Gefällt mir“

Living the dream :beanfeels:

1 „Gefällt mir“