Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gebt den Jungs und Mädels doch einfach ein paar Tage Zeit mit dem Forum. Am Ende wird das schon alles werden.

1 „Gefällt mir“

Nope, da kann ich es auch nicht mehr umstellen. Es steht bei Oberfläche gar nicht mehr drin, egal ob PC oder Smartphone.

Doch, in den Einstellungen.

Nein, aktuell nicht. Vielleicht in einer halben Stunde wieder.

Ich glaube der Stream lief heute bei mir schon länger, als die ganzen letzten paar Monate zusammen :thinking:

Ja, nur DoomDesign hat glaub ich im Feedback Thread geschrieben, dass das helle Design auf lange Sicht eigentlich nicht eingeplant ist, da es nicht zum Design der neuen Webseite passt.
Es ist noch nicht sicher, ob das wirklich nicht mehr umgesetzt wird, wenn viele es möchten, aber soweit ich weiß wird das helle Design ja eher von weniger Leuten genutzt.

Hier nochmal der Post:

Nein, da ist es bei mir eben nicht. Hab es dort zu Anfang ja umgestellt gehabt, unter Einstellungen und Oberfläche, und dort finde ich diesen Menüpunkt eben nicht mehr.

Meine Ohren.

@PandaBlack ist glaub ich schon taub.

1 „Gefällt mir“

502 Error, du bist eine Bitch

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ und wenns ein mann ist

Ist es ein schlamper.

Wieso dürfen Männer keine Bitches sein? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

weil Bitch Hündin heißt supersmart

Ja, der Menüpunkt ist auch bei mir weg und war heute Nachmittag noch da.
In der Form sah das helle Design aber auch überhaupt nicht gut aus und war verbuggt.
Schätze da kommt nichts mehr.

Der neue Spam Thread sollte “Error 502 Talk” heißen.

DER weibliche Hund :coolgunnar:

Quasi, die Hündin.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

schmalz für alle

Übrigens:

Wer hatte hier letztens nochmal den Link zu dem Artikel über “Braindead” gepostet?

Selbiger war ein Aprilscherz!

Der Film ist nach wie vor beschlagnahmt.

@TheEsco91 Was bist du so spät so schnell unterwegs? Ich wollt den Scammer grad trollen :beansad:

2 „Gefällt mir“