Loben, nicht lügen.
Das bekommt es doch mit, auch wenn das Forum seit dem Update nicht mehr das hellste ist.
Okay, ich fand’s einfach witzig, mehr nicht Ist halt meine erste Assoziation mit der Zahl
Habe Gerüchte vernommen dass das Forum wieder funktioniert… stimmt das?
Gerüchte sind leider falsch, zickt immer noch
Ja ich bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin einfach geborener Nazi, da hat man keine Wahl.
Was glaubt Ihr, wie lange hält das Forum nun durch?
Ich geb ihm 11 Minuten.
Feedback zum Forum ist schon wieder hopps
Um die 502 Sekunden
Ich merk’s a grad… ist etwas besser aber immer noch etwas wackelig. Nüja… warten wir halt noch ein Weilchen. Drücke den Leuten jedenfalls die Daumen. Sowas macht auf Arbeit echt keinen Spaß…
Das ist doch kein Zufall…
Ich glaube, ich komm nächste Woche wieder, wenn sich hier alles beruhigt hat…
Das Forum hat zwar seinen Kaffee getrunken, aber beruhigt hat es sich noch nicht!
irgendwie habe ich auch das Gefühl, dieses Forum versteht Ironie; Feedback Thread ist RIP, aber Spam - das läuft
Jetzt bräuchte es noch nen Tee, zur Entspannung
Geht das hier jetzt mal wieder?
Nein.
definiere hier
Leider nimmt man keinen Rücksicht auf die Menschen die ihre Augen nicht ständig anstrengen wollen.
ist der Feedback-Thread augenentspannender als der Spam-Thread?
Ich würde nicht sagen dass es da “Beef” gibt. Sie haben aber ja eine komplett andere Ausrichtung. Einigen gefällt beides, manchen nur Bonjwa, anderen nur RBTV. Mehr “Beef” ist das nicht für mein Verständnis. Neulich hat auch Bonjwa was dazu gesagt und das klang auch nicht nach Stress oder ähnlichem.
VERDAMMT! Es waren 14 Minuten!
Next time i get you Forum!
Ich zücke schonmal die Werke von Kant und Descartes.