Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie gesagt, ich frag sie mal. Mir wäre das auch lieber. :slight_smile:

Ich weiß ja nicht ob es bei dir an dem Zeitmangel liegt und ob @spameule es innerhalb von einer Woche schaffen würde, einzureichen und abzustimmen. :beanwat:

Finde die Dynamik des Spiels sehr charmant, muss ich gestehen. :smb:
Und solange mehr als 10 Leute abstimmen tuts das ja auch. :smiley:

Aber es schimmert so schön und die Farben :heart_eyes:

Die eine Stimme kommt bestimmt von @Herzer selbst! :aluhut:

Ich bin da einfach unkreativ :smiley: Aber 20 Minuten nach Ende der Einreichungsphase ist mir immerhin noch dieses Lied eingefallen :smirk::

Gegen öffentlich hab ich überhaupt nichts. Länger oder sowas sollte es in meinen Augen nicht sein, weil es tatsächlich genau darum ging eine Art Gegenentwurf zum BSC zu haben. Es sollen gar nicht so viele pro Runde teilnehmen können, damit es nicht so eine wahnsinnsmenge an songs gibt, dafür ist es aber auch nicht so tragisch wie beim BSC wenn man mal ne Runde aussetzt :slight_smile:

Einfach ein kleines Spielchen bei dem es weniger um den Wettkampf geht und mehr darum kleine kreative Einfälle rauszuhauen und mit den anderen zu teilen

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ne, ich denk nur einfach nie an den Thread :smiley:

Ja, vor allem, dass man auch einfach mal aussetzen kann, ohne sich um irgendeine Gesamttabelle Sorgen machen zu müssen :smiley:

Jetzt hab ich dir grad die PN geschickt. :smiley:

Ja, verlängern wäre blöd.
Dann frage ich mal, ob die anderen die Umfragen auch öffentlich haben wollen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Setz ihn auf „Beobachten“. :face_with_raised_eyebrow:

Dann gibt es jetzt doch Erinnerungen, auch im Spam - und ich ping dich jedesmal. :eddy:

Ja sollte ich mal machen :smiley:

Mach ruhig :grin:

Der war bei mir in engerer Auswahl für den Gänsehaut-BSC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ das ewig nicht mehr gehört, aber so schlecht find’ ich das gar nicht :smiley:

Du kannst dich drauf verlassen. :smiley:
Die Umfragen sind übrigens live, falls du das noch nicht beobachtet hast. :beansmirk:

@Thaliena beobachtest du den Thread denn? :face_with_monocle:
Wohl eher nicht, wenn du auch die Abstimmung übergangen hast. :female_detective:

Der Moment ist da. Mein erstes Raketenbräu.

Und?

Ein bisschen bitterer als was ich sonst trinke aber ich finde es gut. Aber der Preis ist natürlich hart.

1 „Gefällt mir“

:frust:

Beobachten find ich immer etwas unpraktisch, weil man wegen jeder Kleinigkeit benachrichtigt wird und ich will bei Benachrichtigungen zuallererst Antworten an mich und Pings sehen, da ich dort auch am wahrscheinlichsten drauf antworten will.
Kannst ja auch zu Beginn der Abstimmung jeden Teilnehmer einmal anpingen. Da es nicht so viele sind, sollte die Begrenzung von Pings pro Post ja nicht überschritten werden, oder?

Also nichts was man sich kaufen würde, wenn man damit nicht die Bohnen unterstützen würde? :smiley:

:eddy: Gut, dann ping ich die feine Dame und ihre Zofen jetzt alle zwei Tage an. :beankiss:

1 „Gefällt mir“