Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und Freud!

Der ist doch schon tot. :confused:

Und was ist mit dem Mäusekönig?

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum man das so löst. Ich kauf’ doch kein Spiel, nur um wochenlang dafür arbeiten zu müssen, die neuen Features nutzen zu können. :smiley: Selbst wenn sie nur noch ihre Stammkundschaft bedienen wollen und davon ausgehen, dass da eh jeder diese Erfolge hat, dann macht es trotzdem keinen Sinn, diese Erfolge vorauszusetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nie gehört, kann aber auch an meinen Katzen liegen.

:thinking:

:upside_down_face:

Ich vermute sehr stark dass es wirklich daran liegt den Leuten etwas Langzeit Motivation zu geben wenn sie den Content durch haben. Ganz Ehrlich ich würd sogar einen 10er zahlen um mir das Grinden ersparen zu können. ^^

Das ist nicht in Wien, du Dödel. :stuck_out_tongue:

Ohne Auto? :confused:

Zu Weihnachten in der Staatsoper mit dem Nußknacker.

Krähen können fliegen!

Zug?
Keine Ahnung, keine das Verkehrsnetz von Österreich nicht, aber Google Maps sagt, dass man in ner Stunde mit dem Zug hinkommt, fragt sich nur wie nah dran.

Ach der König hier:

1 „Gefällt mir“

Bin zu fett

Brauch eine Stunde zum Zug und dann nochmal knapp eine Stunde mit dem Zug und dann noch schauen wo man überhaupt schwimmen darf. ^^

Ja schon, aber man will doch die neuen Sachen sofort ausprobieren :smiley: Du musst doch jetzt quasi den Legion Content nachholen, um die Erfolge zu bekommen oder? :thinking:
Wahrscheinlich kommt das irgendwann auch :smiley: Oder man zieht es aus Lootboxen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein!

Ja, du musst für alle Völker bei einer LEgionsfraktion Ruf farmen und die Questreihe beenden.

Ich gehe schlafen. Morgen fahre ich zum Festival. Tschuss!

Oh Mann ey, das muss ich ja dann auch machen :woman_facepalming: Jetzt bin ich schon genervt, obwohl ich das Spiel noch nicht mal hab :smiley: