Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Welches denn? Nachti!

http://www.stemwederopenair.de/

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne Cheers und Frasier schauen. :slightly_frowning_face:

Wie kommst du jetzt darauf? :smiley:

:joy:

Ich weiß nicht. Hab Bock auf Cheers und auf RTL lief das immer zusammen mit Frasier.

1 „Gefällt mir“

Das sollte man halt vorher auschecken, ich bin mir sicher, dass man bei so einem großen See gute Bademöglichkeiten haben sollte. :smiley:
Und eine Stunde Hin- und Rückfahrt ist für einen Tagesausflug zum See jetzt nicht soo übermäßig viel, klar ist es halt nicht so leicht, wie wenn man einen See 15 min mit dem Fahrrad entfernt liegen hat (oder auch drei :grin: )

Ich finds auch am Meer ziemlich cool, aber zum nächsten Meer sind es bei mir halt mindestens 8-12 Stunden Autofahrt. :beansad:

Kommt drauf an, beim Wörthersee zb gibt es fast gar keine öffentlichen Badebereiche mehr . Ka wie es beim Neusiedlersee ist. Aber 4 Stunden am Tag fahrtzeit schrecken mich jetzt auch eher ab ^^

Und in der Donau kann man nicht baden?

Wo is’ eigentlich @SayprenShepard? Hat man den auf Wacken vergessen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast das etwas zu ernst genommen…

Ich auch nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch noch nicht. Wollen wir zusammen an einem teilnehmen?
Du spielst ein Flugzeug, ich ein Schiff? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Darf ich auch mitmachen? Ich spiele dann Fidget…ach nein die kennt ihr ja wahrscheinlich auch nicht. :beansad:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einen Fidget Spinner?

:angry:

Diese da:

1 „Gefällt mir“

Gibt einen Teil wo man könnte, aber ist überfüllt und ich trau mich nicht in Flüssen zu schwimmen als ich jemanden in der Donau als Kind hab ertrinken sehen. :grimacing:

Ach dieses Ding.

Ding? :beanwat:
Kennst du das Spiel überhaupt? Ist mein Lieblingsvideogame-Sidekick. :hugs:

Nein.

Wer häts gedacht. :roll_eyes: :grin: