Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja auf, sag.

Oh, das hab’ ich sogar mal gespielt :smiley: Aber erkannt hätte ich das jetzt nicht :grin: Dachte das is’ so ein weirdes My Little Pony Gedöns :sweat_smile:

Kommt aus Dust:An Elysian Tail. Ist (nach Wikipedia) ein Action-Rollenspiel. Auch ein Indiespiel, aber mit ner wirklich schönen Story und tollen Charakteren. Und auch mit vertonten Cutscenes. :slight_smile:
Ist kein so langes Spiel, kann man sich also wirklich mal geben.

1 „Gefällt mir“

Was denkst du von mir? :beanwat:
Ich habe schon noch Niveau. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Weiß doch auch nicht :smiley: Die sehen doch immer so aus :sweat_smile: Aber es beruhigt mich, dass es nicht so ist :smiley:

Sie ähnelt doch mehr einer Katze als einem Pony…:confused:

My little geflügeltes Wesen.

MLP is’ auch nicht der richtige Begriff dafür :smiley: Aber es gibt doch auch so komische menschenähnliche Tierwesen, so Füchse, Katzen und sowas. Keine Ahnung wie das genau heißt, aber der Zeichenstil is’ ähnlich und es zieht die selben Leute an wie MLP :sweat_smile: Doof zu erklären

Hmm…meinst du Kitsune? Aber die können sich glaub ich nur in Menschen verwandeln und da wüsste ich jetzt auch nichts von nem besonderen Zeichenstil…keine Ahnung was du meinen könntest.

Aber ich bin froh, dass wir das geklärt haben, und mein Eindruck bei dir ins positive gewendet werden konnte. :grin:

Anthropomorphe Tiere?

Ne das auch nicht :smiley: Da geht’s auch gar nicht um irgendeine Story dahinter glaube ich :smiley: Oh Mann, wenn ich wüsste was ich googlen muss :smiley:

Das auf jeden Fall ja, aber negativ war er vorher ja trotzdem nicht :grin:

Aaah, ich glaube schon. Das hat mich jetzt zumindest auf Furry gebracht und das hab ich gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an dieses Fury-Typ streitet mit seiner Mutter Video denken. :smiley:

Ja genau ^^

? :confused:

Du weißt doch genau was ich meine.

:upside_down_face:

Aber das Video sagt mir nix

Was hat Morgan Freeman jetzt damit zu tun? :confused::kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm, das wurde hier doch mal gepostet. Ka wer es war.

Keine Ahnung. :kappa:

Also, ich geh jetzt mal ins Bett, man sieht sich dann Morgan. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“