Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Habe für 16 0,33er Flaschen 43€ (mit Versand usw) bezahlt. Das Bier ist gut, aber nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Der Preis is’ ja okay, wenn man dafür irgendwas besonderes bekommt. Aber wenn es jetzt nicht besser als ein 5,0er schmeckt, dann is’ das was anderes :smiley:

Danke Sensei :hugs:

Hui, danke dafür. Das ist eine lustige Idee, die nächste Runde mache ich vlt. auch mal mit :slight_smile:

@boodee
Kennst du den eigentlich?

Ok dann an alle. Dieses einemal müsst ihr ohne von mir geknufft zu werden in den Thread schauen. :grin:
Es ist jetzt eine dritte Umfrage für die Pings dabei.
@Thaliena, @Schieberjunge, @Boeser_Brokkoli, @spameule & alle die Interesse haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben musste ich dran denken, dass ich mal großer HIM-Fan war :ugly: Dreimal live gesehen und Ville Valo fand ich ganz nett mit 16…

3 „Gefällt mir“

Hier wird echt nachgelassen!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast uns doch angeknufft? :confused: (Zumindest die coolen Leute :grin: )

63% wollen, dass es verboten wird, für sich selbst zu stimmen und 63% wollen, dass man weiterhin anonym abstimmt. :nun: Es sollen also nur die anderen nicht für sich abstimmen :smiley:

Toll jetzt hab ich Kopfkino von einem zwitschernden Löwen… -_-

Die die ne Extrawurst brauchen. :kappa:

@gamsinator “, auch gerne Experimente” hättest du mit drin lassen können. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oder sie appelieren an den Sportsgeist der Mitspieler. :smiley:

Also bitte :smiley:

Mir wurde nach den ersten 4 Stimmen erst aufgezeigt wie naiv ich die ganze Zeit war. :sadsimon:

Die haben doch von vornherein für sich abgestimmt. :beansad:

Ich bin dafür, für sich selbst abzustimmen. Kann ja sein, dass der Rest alles Mist ist :man_shrugging:

Natürlich haben sie das :smiley:

@gamsinator dann aber auch öffentliche Umfragen :point_up: Dann soll man wenigstens dazu stehen :smiley:

Ich nicht :beanwat: die einzige Runde in der ich mitgemacht habe :budikopf:

Aber hab’ da auch nichts gegen :smiley: wer gerne für sich stimmen will, soll das machen.

Also möchtest du, dass dein Lied quasi deine Notfalloption ist/sein darf, wenn dir von dem Rest wirklich nichts Punkte wert ist? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Du hast ja auch gar nicht abgestimmt, du Scherzbold. :smiley:
Oder vermische ich da grade Runden? :thinking: