Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich nicht :beanwat: die einzige Runde in der ich mitgemacht habe :budikopf:

Aber hab’ da auch nichts gegen :smiley: wer gerne für sich stimmen will, soll das machen.

Also möchtest du, dass dein Lied quasi deine Notfalloption ist/sein darf, wenn dir von dem Rest wirklich nichts Punkte wert ist? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Du hast ja auch gar nicht abgestimmt, du Scherzbold. :smiley:
Oder vermische ich da grade Runden? :thinking:

Ist richtig, aber deswegen hab’ ich auch nicht für mich gestimmt :gunnar:

:safetyfirst:

Wobei ich auch gar nicht wissen will, wie viel Milch wirklich in der Milchschnitte steckt. :ugly:

Ja, bin ich auch dafür.

Jap :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Ex auch. Musste mir das den ganzen Tag anhören. Also wenn nicht gerade OC California lief. :frust:

Wobei…Manchmal gabs auch beides gleichzeitig.

wir waren nie zusammen, aber O.C. California lief zu der Zeit hier auch sehr oft :smiley:
Das war halt die Zeit.

Guten Abend.

Gut’ Nacht

Sicher? :thinking:

Hoffentlich hat sich diese Folter für dich gelohnt.:donnie::ugly:

Ja. Keiner meiner Exfreunde wohnt in Stuttgart :smiley:
Haha, aber das wäre was…

:roll_eyes: Niemals! :smiley:

Und alles klar hier? Oder ist das Forum immer noch krank?

Die Vorlage war genauso gut, musste ich eben nutzen :smiley:

Ging mir auch so…20 Std. hat es bei mir fast gebraucht…aber jede Quest und jeder Hexer-Auftrag hat irgend eine erzählerische Relevanz und ist irgendwie interessant. Die Charaktere wirken lebendig und nicht generisch und die Welt ist wunderschön. Die Erzählung generell ist wahnsinnig stark und wirklich solide inszeniert. Die Kleinigkeiten entscheiden auch oft mal über den ein oder anderen Ausgang von Ereignissen.

Dafür ist das Gameplay crap, die Steuerung, egal mit welchem Gerät, wirr und uninuitiv, das Kampfsystem ne Frechheit, das Bossdesign bis auf ein paar Ausnahmen kacke und die Open World meiner Meinung nach ZU groß… (Und Gwint finde ich persönlich einfach nur nervig hoch 10).

Unterm Strich ist es ein wahnsinns Spiel, was mich immer noch nicht los lässt, allein der Erzählung und Charaktere wegen.

Vergiss das lieber…oder aber verabschiede dich von deinem Sozialleben und allem anderen Konsumierbaren. :ugly:

Wenn es dich erfüllt, lasse ich es gerade nochmal durchgehen :smiley: