Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Grasssad niliohboi

1 „Gefällt mir“

Niiboychan?

JUstusPInkFLoydDEbbie

Warum sollte das relevant sein? :confused:

Ich auch!

Falscher Thread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also kann ich mich ja jupiflja

Nennen

Ääh ich hab nur gesntwortet Dude

Wenn du auch 3 Tiere zuhause hast.

Niemand mag Klugscheißer!

.

DAUTSLIDE :kappa:

OOOOOOOH. Das macht Sinn :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja der weiße Mann hat ja nach bestimmten linksfanatikern Nichts zu sagen da er ja keine Diskriminierung kennt xD ist so n Berliner Ding.

Ich sag nur Quotenmelden. Jetzt in ihrer Uni. Wenn nur noch drei Männer sich melden wird die Diskussion abgebrochen da es sonst eine Diskriminierung von Frauen wären. Irgendwie sowas…

Und zum weißen Mann… bei Thema Flüchtlingen und usw darf der weiße Mann nach Aussagen von einigen linksfanatikern ebend nicht mit reden da er ja das nicht kenne.

Dafür würde ich aber viel gemobbt in meiner weddinger Grundschule. So als Minderheit…

Zählen spinnen und Kakerlaken. Mit?

ist doch ein schmucker jung :kappa:

Eindeutig. @Marah hat mein acc kaputt gemacht. Keine Frage! :beanwat:

Was ist n lindner Gruß?

Thermixer einschalten?

Immer schön lächeln, so grüßt man bei der FDP. Und vielleicht auch beine zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

*Strümpfe hochzieht *

Deutsche können gar nicht in der Mindeheit sein, oder beleidigt werden. Und gute Migranten sind mit sicherheit keine Russland-Deutsche! Die sind noch schlimmer als richtige Deutsche und sogar noch priviligierter. Sagen zumindest die Linken.^^