Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Egal.

Sich seine/ihre Social media Profile anschauen

Siehe Punkt 1

Siehe Punkt 1+2

:gunnar:

Spaß, an solche Fragen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. ^^
Auf „Wie geht es dir“ wurde ich schon zweimal angeschnauzt weswegen ich solche Fragen nur noch selten bzw ausgewählten Personen stelle. ^^

Zu frage zwei, besser so stellen:
„Machen wir heute XY“?
So ist es schwerer zu ignorieren. :smiley:

Mein staubsauger hat heute richtig viel zu tun^^
Schon 3 Hornissen gefressen und ich höre schon irgendwo Nummer 4

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ein wenig frustrierend, wenn man nicht realisiert warum man keine Beatpunkte gesammelt hat. :beansad:
Hintenraus echt knifflig. :yum:

Rätsel in Level 5

Ne. Kann man nicht.

Man kann päpstlicher als der Papst sein und immer sofort rumheulen wenn der Name fällt, oder man kann locker durch die Hose atmen und nicht jeden Spruch gleich als Morddrohung interpretieren.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann aber auf das Thema gespannt.

Dann musst du dich auch nicht wundern.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Apropo Hornisse, letzte Nacht als ich aufs Klo ging hörte ich ein abgehacktes brummen und hab in der Küche eine sterbende Hornisse gefunden die durchs gekippte Küchenfenster reingekommen ist. :frowning:

„Wie geht es dir?“ ist auch eigentlich eher zu so einer Standart Frage verkommen, um eine Unterhaltung einzuleiten. Benutze das auch nur noch dann, wenn ich weiß, dass die Person eventuell wirklich gerade ein paar weh wehchen hat.

Selbst dann ignorieren das Leute. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du doch zwei Seiten der Medaille beschrieben, nachdem du sagst es gäbe sie nicht. :confused:
Ein bisschen widersprüchlich. :thinking:

Oder man ist einfach kein Arsch und hört auf ständig nachzutreten. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wunder mich nicht. Ich reg mich über stumpfes löschen auf.

@TV_JayArr Nur dass ich die eine halt als sinnlos und dumm empfinde :wink:

Genau deswegen wurde ich angemotzt. :smiley:

Und nichtsdestotrotz hast du bekundet, dass sie existiert, nachdem du ihre Existenz abgestritten hast. :wink:

Aber mal Hand aufs Herz. Ist diese Frage wirklich so schlimm? :thinking:

Ich vermute auch, es wird eher was anderes, oder ich verpasse es sowieso wieder :smiley: aber die anderen Lieder die ich im Kopf habe passen eigentlich auch nicht, nur hab’ ich die in solchen Situationen einfach tatsächlich oft gehört :smiley:

Ja, was will man denn Anständiges drauf antworten? :smiley:

Bitte lösch dich…

Kommt drauf an, ich hab mir abgewöhnt drauf zu Antworten. Als jemand mit Chronischen Depressionen hab ich gemerkt dass die Leute sich wenn man ehrlich darauf antwortet bedrängt oder genervt fühlen…