Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

So, ich guck mir jetzt nochmal die Trial Scene an, beste Szene der TV-Geschichte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich tröstet, Light Of The Seven hätte bei mir keine Punkte bekommen.
Lange Stücke und dann auch noch so langsam haben immer das Risiko mich auch einfach zu langweilen, auch wenn ich das Stück musikalisch mag. Aber so etwas steht Gänsehaut natürlich im Wege.

Soll Leute geben, die damit ganz gut fahren und den gleichen Interpreten sogar innerhalb einer Staffel mehrmals einreichen :ugly:

:worried: ich wollte eigentlich das einreichen :broken_heart::

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja in dem „Da kenn ich ein Lied“-Thread die Chance, das mal einzureichen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich auch schon bei dieser Runde überlegt, mal schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eieiei, diesmal ist es echt hart. Nicht die Bewertung, da bin ich noch nicht, sondern das (konzentriert) durchhören. Ich merke, Playlists, die an der 4-Stunden-Grenze knabbern, gefallen mir nicht so, weil es sich einfach ewig zieht. :confused: Verliere grad irgendwie die Lust, weiterzuhören, aber ich kann es nicht auf zwei Tage verteilen, weil ich sowohl davor als auch die nächsten Tage keine Zeit habe/hätte.

Naja, dann auf zu den letzten zwölf.

So dann fang ich jetzt mal an die Playlist zu hören. 46 Teilnehmer ist ja mal eine Ansage. :wink:

Mit dem sichergehen war mir klar. Spaßiger wäre es, wenn jeder das wählt was einem am besten gefällt, nicht was wahrscheinlich den anderen gefällt. Will aber niemanden etwas vorwerfen, wenn einem das Lied halt Gänsehaut verleiht :man_shrugging:
Ich bin einfach nur gespannt wie viele Punkte mein Lied bekommt. Ich wette, dass das noch niemand von hier kannte. Gewinnen werde ich damit aber sicher nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin auch fertig. Und wie erwartet, stand zumindest meine Top 3 schon direkt fest.:ugly:

Ja, du bist eine ganz sperzielle Schneeflocke.:herz:

1 „Gefällt mir“

Bin nun auch durch… und eigentlich will ich meine 12 Punkte nicht so vergeben, wie ich es tue, aber es war der einzige Song, der mir tatsächlich ne Gänsehaut verpasst hat. :hushed:

Es ist ein Spiel und ich hab den Anspruch gut abzuschneiden, dafür brauche ich Punkte und die bekomme ich von den anderen Mitspielern.
Klar möchte ich auch, dass meine Einreichungen mir gefallen; Trotzdem kann ich die Bewertung, beim Aussuchen nicht außer Acht lassen, sonst ergäbe es für mich keinen Sinn.

Danke, darauf kann ich verzichten… Mein Lied ist recht unbekannt deswegen glaube ich, dass es niemand hier kennt. Weiß nicht was diese Aussage soll. Habe nicht behauptet, dass das alle so machen sollen wie ich :roll_eyes:

Habe ja nicht gesagt, dass das falsch ist. Habe nur widergegeben wie dieser Wettbewerb mir am meisten Spaß machen würde.

Naja wenn du danach gehst, musst du aber auch deine Punkte an möglichst aussichtslose Lieder vergeben, um die Konkurrenz nicht durch Punkte zu stärken :stuck_out_tongue:

Mano ich dachte das wäre ich… :confused: ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, das wäre billige Schiebung.
Ich will schon fairen Wettkampf erleben.

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir da nie so Gedanken darüber und wähle einfach die Songs aus die mir persönlich gefallen, ohne darauf zu achten ob das jetzt bei den anderen gut ankommen könnte oder nicht. Ich kann sowas eh nicht einschätzen, noch dazu habe ich keinen Bock mit Songs zu gewinnen, die mir persönlich nicht liegen.

6 „Gefällt mir“

Du denkst ja doch so wie ich, wieso bin ich dann eine einzigartige Schneeflocke? :smiley:
Weil ich glaube, dass mein Lied niemand kennt?

Ja. Das könnt ich bei mir bei jedem 2. Lied dazuschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“