Der war weder lustig noch sonst was.
Ja, aber es wurde seit ~50 Jahren nicht mehr angewandt. Ich hasse einfach solche Gesetze, wo man weiß, dass eigentlich alle dagegen verstoßen, es aber nur alle Jubeljahre mal anwendet wird und dadurch wie reine Willkür erscheint.
Hier im Forum ist ja auch OT verboten. Man macht es trotzdem öfters versehentlich oder vllt auch absichtlich. Stell dir mal vor, du wirst morgen ne Woche gesperrt, weil du einen OT-Witz gerissen hättest.
Krass - genau das hat deine Mutter auch gesagt
Vielleicht klappt es aber ja beim nächsten Kind
Wäre uncool, aber auch kein Weltuntergang.
Aber klar, das ist ne verzwickte Situation mit diesen altbackenen Quatsch-Gesetzen. Aber das alles aufzuräumen ist halt ne Mammutaufgabe…
ich bin da eh nicht so das ich den spass im kampf suche, ich will dann lieber story genießen
Du übertreibst gerade maßlos. Witze und Scherze haben auch Grenzen. Und das du weiter machst, zeigt nur was für ein scheiss Charakter du besitzt.
Es ging ja um das Gefühl der Willkür und nicht ob du dadurch deines Lebens nicht mehr froh wirst
Aha.
Schon klar. Aber willkürlich nicht in nem Forum schreiben zu können und willkürlich in den Knast zu kommen sind dann doch schon recht verschiedene paar Schuhe. Aber klar - Willkür ist generell einfach eine unschöne und ungerechte Geschichte.
Aha kannst dir mal sparen. Sowieso der sinnloseste Kommentar von dir den ich schon öfter lese. Sinnloses aha.
Wie ist denn dein „richtiger“ Account hier? Würde mal interessieren mit wem ich hier schreibe. Falls du mal mit dem echten Account wieder kommst weiß ich dann wenigstens, mit wem man hier Witze machen kann und wo ich es lieber lasse. Normalerweise kann man das hier im Spam nämlich eigentlich ganz gut ab, aber wenn dir das „too much“ ist weiß ich das jetzt und werde dich damit nicht mehr behelligen. Sorry dafür
Wenn wir schon dabei sind:
Im Bundesstaat New York ist es Gesetzlich untersagt Feuerwehr-Hydranten Sexuell zu belästigen!
Manhattan ist es verboten, Frauen hinterher zu schauen ^^
Aber nur in dem Stadtteil
So wie die aussehen, wollen die das doch!
Was war es denn dann bitteschön?
Hallo debbie
Das ist was gutes. War ich lange nimmer drauf…
Edit: Schad’… da kommen wohl gar keine Cartoons mehr wie früher.
Nilihi