Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt löschen schon die Mods ihre Avatare!

Nur Solidarität mit dem Fleischklops!

Ist es nicht vollkommen egal ob er schonmal an nem Filmmagazin mitgearbeitet hat oder nicht? Wenn jemand Ahnung von Filmen hat passt er zu Kino+. Ganz einfach.

Das mag stimmen, aber solltest du nicht schon längst weg sein? :beanwat:

Eigentlich schon. Manche Zuschauer sehen aber nur “Oh, der ist neu. Den kenn ich nicht. Der hat also keine Ahnung und den hasse ich ab jetzt!!1!”

Der Mobbingbeauftrage sagt nein.

Es tut mir leid

aber ich bin wieder on

Ich sage ja!

@Realbrainlessdude dich Anzubringen ist kein Mobbing!

Leute mit Multiaccounts sollten vorsichtig sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Denen ist aber wahrscheinlich eh vollkommen egal was jemand vorher gemacht hat. Das sind einfach Menschen die mit Veränderung nicht klar kommen und grundsätzlich alles erstmal Scheiße finden.

Ich mir bei rbtv schon. Bzw dass man es verpeilt/verpennt hat :smiley:

Das war ne schnelle Nummer… „okay, ich bestelle ihnen zwei Kartons mit klebefallen und die können sie dann überall dort aufstellen, wo die viecher rumrennen.“ Wow. Danke. Ich hoffe, er bekommt die materialkosten und sonst nichts. :upside_down_face:

„das sind ja eigentlich keine Schädlinge, sondern lästlinge“… Ist klar, wir sind hier in nem historischen Archiv, boi. :upside_down_face:

Moin.

Klar kommt der Techniker genau bei einem GC Bericht der mich interessiert hätte…

:pause_button: :supa:

1 „Gefällt mir“

Schämst du dich etwa für RBTV? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schau über Twitch da es bei mir Fehlerfreier und mit einem saubereren Bild läuft, da gibts kein Stop :confused:

War der Internet Techniker, sprich der hat das Modem ausgesteckt um die Leitung zu testen, außerdem schau ich nicht einfach stur weiter während der da ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn Der Bericht dich wirklich interessiert, kannste ja nachher einfach doch mal YouTube nutzen und zurück spulen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok.