Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kann grad nicht. Muss Pizza essen. :drooling_face:

Nein, nicht noch mehr Hass! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, sie fiebert! :beanomg:

:confused:

Holt die Tücher! :colinmcrage:
Es wird alles gut @Thaliena, das ist nur das Fieber.

@spameule? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, ich kann leider nur hassen. :sadsimon:

Warum können wir bei so vielen Teilnehmern nicht die Anzahl der Punkte erhöhen? :tired_face:

Warum sollten wir?

Damit die Auswahl nicht so schwer ist? :roll_eyes:
Ich fang jetzt schon an die übrig gebliebenen Favoriten komplett anzuhören, aber die Entscheidung wird irgendwie nur schwerer anstatt leichter. :pensive:

Stell dich nicht so an. :hauke:

@anon11264419 wenn ichs richtig aufm schirm hab, müsste es jetzt übrigens auch abgefahrenes Merch geben. :innocent:

Ich bin froh, wenn ich mal mehr als 10 habe, denen ich auch wirklich Punkte geben mag, und den unteren Rand nicht auffüllen muss. :grimacing:

war bei mir meistens auch so. ^^

Schande!

1 „Gefällt mir“

Hmm hatte bisher in meiner Vorauswahl immer mehr als 10 und da hat sich dann beim Anhören meist noch einiges raussortiert. Aber so schwer ist es mir bisher noch nie gefallen. :pensive:

Ich hab’ in der ersten Vorauswahl meistens mehr als die Hälfte drin :smiley: diesmal nur 19 :coolgunnar: und jetzt noch 13, seit Tagen :frust:

1 „Gefällt mir“

soll ich helfen? :coolgunnar: bin unbefangen, war die runde nicht dabei. :supa:

Also ich hab immer maximal 12 in der ersten Auswahl. (Und da ist mein Lied als Vergleich meist schon drin :D) Nur dieses mal etwas mehr, da ich ja auch schauen muss, was ich für potentiell Gänsehaut auslösend halte, selbst wenn es bei mir nicht klappt.

Ich brauche 3 Zahlen zwischen 1 und 13, die rausfliegen :upside_down_face:

faules Stück :beanwat: schon das zweite mal diese Staffel, wie willst du da noch aufs Treppchen gelangen?

1 „Gefällt mir“