Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:wtf:
Du hast gesagt, „du bist/musst um 14:30 weg“. Termin fand ich unpassender. :woman_shrugging:

Ich frag mich woran/an wen du gedacht hast.

Du gehst einkaufen und kommst nachhause.
Der Laptop hat sich aufgehangen. Reset und er startet nicht. Systemwiederherstellung funkt nicht. Also auf Werkseinstellungen. Und jetzt ist alles langsam. Keine Lust auf die ganze Arbeit.

Und ich dachte mir die Woche noch so: Du hast doch noch ne alte Festplatte, du könntest ja noch mal die BackUps aktualisieren :upside_down_face:

:relieved:

Verrat ich nicht. :stuck_out_tongue:

Kaum sag ichs fängts an zu regnen. :smile:

Dann wird es für die Busfahrer nämlich wieder Zeit, die Heizung anzustellen.

War eine tolle Fahrt.

Den Smiley musst du mir erklären.
Erleichterung dass ich dir gesagt habe, ich stalke dich nicht?! Was hätte denn ein Stalker geantwortet? :thinking:

Hmm, Platz 12P ist fest, Platz 10 und 8P bin ich mir noch nicht sicher, ob sie nicht anders herum sein sollten, 7P und 6P sind eigentlich auch fest.
Jetzt nur noch den Rest verteilen und immer noch zwei rausschmeißen.
Aargh :sob:

Ich hätte es dir eh nicht zugetraut, aber ich vertraue deinem Wort. :slight_smile:
Wehe du hintergehst mich und nutzt dieses Vertrauen schamlos aus! :beanwat:

Noch bin ich nicht in der Hölle. :point_up::slight_smile:

die sind mir glücklicherweise sehr egal, wenn sie nicht grad mit ihrem Bus im Weg rumstehen. :smirk:

Du vermischst da Plätze mit Punkten, sehr verwirrend. :beanomg:

Warum dann überhaupt die Anschuldigung? :beanwat:
Ziemlich viel Gottvertrauen, ist auch am Start.

:beansad:

Vielleicht drehen sie deshalb die Heizung extra auf. :beanomg:

damit sie mehr im weg rumstehen müssen weil irgendwer kollabiert oder damit sie weniger rumstehen müssen, weil keiner mitfahren will?
image

1 „Gefällt mir“

Wollte erst nur die Punktzahlen hinschreiben, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja noch ne Top 12 hab. :thinking:
Aber ja, ich hätte auch einfach nur die Plätze schreiben können. :grin:

Because it’s fun :upside_down_face:

Jetzt setzt du dich schon mit Gott gleich? :face_with_raised_eyebrow:
Ziemlich viel Selbstvertrauen hast du da. :grin:

//

Komischer Kauz, dieser „Fun“. :upside_down_face:

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Formulierung echt nicht kennst, oder ob da wieder dieser „Fun“ in deinem Hirn rumwerkelt. :beankiss:

Weil du ihnen keine Liebe schenkst, drehen sie die Heizung auf und stehen im Weg. :beanfeels:

:upside_down_face:

Also ist der Grund, aus dem @boodee ihnen keine Liebe schenkt, das Ergebnis, der fehlenden Liebe die @boodee den Busfahrern schenkt! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:slightly_frowning_face:

diese miesen Schweine!

Du bist das miese Schwein!
Lieb sie doch einfach. :beanwat:

:worried: :beankiss: