Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie auch immer gerade ich zu dieser Ehre komme: Danke.

Du bist der gute Geist des Forums. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus den Tassen muss man übrigens nicht unbedingt trinken, @NaMaMe, @spameule & @MissMarple. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Vor allem ging es darum, rbtv live zu schauen.^^ ich kann/möchte nicht auf Pausen und spulen verzichten, @anon16191349 möchte immer “live” live schauen. Zum Stream gucken finde ich YouTube einfach viel viel angenehmer.

Und da es auch darum ging, eine livesendung kurz zuvor verpasst zu haben, ist die Empfehlung der spulfunktion oder der vods recht naheliegend. Aber gut. Es wurde ja geklärt: kraehe wollte nur ein bisschen meckern, keinen Rat.
Und mich interessieren irgendwelche anderen mediatheken zur Zeit herzlich wenig. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier ist gute Action ohne mich :beangasm:

Zurück in die Schatten und bis morgen :beansmirk:

Adieu :wink:

Danke! Danke! Danke! Danke! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Niemand hat sich dran aufgehängt. :smiley:

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass sowas wenig hilfreich (aber nett) und im schlimmsten Fall von oben herab wirken kann. Mehr nicht. War in keinster Weise böse gemeint.

2 „Gefällt mir“

Wird echt mal Zeit dass es wieder abkühlt. Das Wetter scheint vielen Menschen nicht zu bekommen.


Wurde schon erfasst

Aber noch nicht, dass man hier nicht meckern darf :frowning:

Jetzt willst du mich nicht mal mehr hier haben. :cry:
Bin aber überaschenderweise doch schneller als gedacht wieder da. Dann hab ich ja jetzt viel Zeit um über meine BSC Favoriten nachzudenken. :simonhahaa:

Alles ist möglich. :wink:

Ich bin ganz froh, endlich nicht mehr in langen Klamotten mit regenjacke rumzurennen. :supa: der Sommer darf ruhig noch n bisschen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur die Nummer, aber da hilft @anon63632605 sicherlich. :kappa:

Ja, so meinte ich das bei meinen Posts auch. :slight_smile:

Aus dem Grund hatte ich eigentlich extra noch smileys dazu gepostet, damit es nicht 100% böse oder zu Ernst gemeint rüber kommt.

1 „Gefällt mir“

Hier haben wir mit einem Tag Pause jetzt 3 oder 4 Wochen durchgehend über 30°…

Du hast mich doch unterschwellig gebeten dich an ‚alles‘ zu erinnern.
Ich wollte nur nicht dass du eine Verabredung verpasst. :slight_smile:

///
:thinking:

Wehe, am Wochenende wird’s hier kälter als 30! :colinmcrage:

Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich eine Verabredung habe oder stalkst du mich inzwischen? :beanomg:

Woran denkst du?

Bei dir kanns meinetwegen auch 300° haben aber hier will ich nicht mehr als 25! :eddy: