Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du hast mich nicht getriggered, nur den Captain obvious rausgeholt. Aber alles gut. :smiley:

Ist der :ugly: ein „ich bin getriggert“- Smiley?

Ich mein, kannst auch @anon16191349 fragen, wie der Satz so wirkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist das Offensichtliche auch gerade nicht falsch…

Internet :roll_eyes:

Oh, ich will auch Mal:

Internet. o/

Man muss auch nicht gleich beleidigt sein.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wisst ihr was? Doch, hab ich Bock drauf :slight_smile:

Ich schreib hier nicht mehr rein…wenn ihr euch an sowas jetzt aufhängen müsst, bitte!

Das war besonders hilfreich jetzt von euch! Helden der Neuzeit…schönen Tag noch.^^

2 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung und wie du möchtest. Ist zwar schade, aber dein gutes Recht.

Ach Mensch. Alles Gute ihr und dir!

2 „Gefällt mir“

Ihr schafft das schon. Einfach dem Hautkrebs eins aufs Maul hauen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Und Erol! :spalten:

4 „Gefällt mir“

Geil. Paket von Amazon bestellt, aber diesmal von den Idioten der DPD geliefert bekommen. Obwohl ich da war, wurde natürlich nicht geklingelt. Als ich es dann bei Amazon gesehen habe, bin ich runter zum Briefkasten und da war auch scho der nette Zettel drin. Nur hat man es nicht beim Nachbarn, sondern zur Paketstation geliefert, wo es aber auch erst in einer Stunde sein sollte. Naja also wieder Treppe hoch zur Wohnung und was anderes gemacht. Wollte es dann während des Einkaufens abholen und geh so halb 8 hin und da steht dann, dass die Paketstation im Gegensatz zum Rest des Einkaufszentrums schon 19 Uhr zu macht :frust:

1 „Gefällt mir“

Eine paketstation macht zu?

Naja ist ne Poststelle mit Paketlager.

Ist mir auch neu. Die von der Post sind 24 Stunden nutzbar. Das ist doch auch der Sinn so einer Packstation. :confused:

Ich kenn auch nur den von @anon98563270 beschriebenen Fall.
Die stehen meistens draußen vor irgendwelchen Läden rum und sind daher immer erreichbar.

Nicht ankommende Pakete sind übrigens der Grund warum ich mittlerweile wenn möglich alles an die Packstation schicke, da die Postboten damit anscheinend weniger Probleme haben als es vor meiner Haustür abzuliefern.

np :upside_down_face:

Sorry, kann noch nicht hellsehen und Beiträge lesen bevor sie geschrieben wurden. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Noob :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steht deiner nach seinem Beitrag. :stuck_out_tongue:

Das waren wie immer 5-10 Sekunden dazwischen.