Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Irgendwie muss man doch für den Geschmack Sorgen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Qualität über Quantität sag ich da.

Ich schwanke grade zwischen einem etwas verwirrten Stirnrunzeln und Ekelausdruck, kann mich grade noch nicht entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein “zu viel” ^^

Braucht man nicht erst Quantität um dann die Qualität zu finden? :thinking:

Hat man einmal von Ambrosia gekostet, wird man nie wieder auf etwas anderes umsteigen. :point_up:

Deswegen ja auch das „erst“. :smiley:

Ich denke die Quantität ist da optional. Wenn Wein Nr. 1 oder 2 schon Ambrosia ist, muss man ja nicht alle anderen noch mitnehmen, oder? :thinking:

Ich will aber Wildschwein

1 „Gefällt mir“

Aber was wenn man glaubt es ist Ambrosia, dabei ist es nur billiger Tafelwein? Ohne Vergleichsmöglichkeiten wird man nie Wissen obs nicht doch noch etwas besseres gibt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

In Pfefferminzsoße gedünstet?

Fragt sich ob man durch die Suche nach etwas immer besserem nicht am Ende wieder bei gepanschtem Schwarzgebrautem landet.

Das kann durchaus sein ja. Wobei man ja nicht immer weitersuchen muss. Man kann ja X ausprobieren um ungefähr eine Ahnung zu bekommen was gut ist und was nicht. Nur beim erstbesten sollte man nicht hängenbleiben finde ich.

Jetzt hast du @ninetailed sehr traurig gemacht

4 „Gefällt mir“

Das arme Schwein!

image

4 „Gefällt mir“

Die spinnen, die Briten!

3 „Gefällt mir“

Urlaub vorbei. Ab heute wieder arbeiten. Direkt ein Kindergeburtstag. Oy.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag ^^

Danke! Wird sicher auch Spaß machen, wenn die Kinder nicht alle scheiße/frech/nervig sind. :smiley: (Was in ca. 30 Geburtstagen bisher nur zweimal vorkam.)

Zur Not wenn keiner hinschaut^^

1 „Gefällt mir“

Rück Simons Katze wieder raus! :beanrage:

1 „Gefällt mir“