Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Tut mir wahnsinnig leid. Denk immer daran, dass du ihr ein schönes Leben und eine Familie gegeben hast. So scheiße es für uns Menschen ist, ein geliebtes Tier zu verlieren; es bedeutet dass wir einem Lebewesen ein Heim bis ans Ende geschenkt haben, in dem es sicher und geliebt war.

1 „Gefällt mir“

keine Tickets bekommen für’s Muff Potter Konzert :cry:

Du arbeitest im Spam Thread? :kappa:

Ist Montag irgendein neuer Feiertag den ich verpasst habe oder bricht Montag die Apokalypse aus?
Das es Samstag beim Einkaufen mal voller ist ok, aber um diese Uhrzeit alter, als könnte man eine Woche lang nicht mehr einkaufen

Da ich da selber auch schreibe… Wohl eher nicht. :stuck_out_tongue:

Eine von uns! Eine von uns!

1 „Gefällt mir“

Die Einäugige ist unter den Blinden Königin? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin die Foren-Omma-Königin. Huldigt mir! :stuck_out_tongue:

Ich bin mir ja nicht sicher ob du dafür schon alt genug bist :stuck_out_tongue: Außer du hast eine Reihe „Kinder-kriegen-Kinder-kriegen-Kinder“ gedreht :grin:

Gut, dann bin ich halt die alte Forenfrau. :smiley: Aber auch Königin, da bestehe ich drauf!

Frau erol :beanomg:

Haut sie um! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

PENG! VOLL IN DIE FRESSE! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Alter wie geil ist das denn? Hab mich bei diesen Dingern eh immer gefragt, ob das nicht hundertprozentig gestellt ist, wegen Versicherung und so. Aber wie sieht das in der Fall aus? :smiley:

Die Punktion von Mittwoch zwickt und zwackt immer noch durchgehend und seit heute hab ich dort auch einen leichten blauen Fleck… es nervt :frowning:

Ich denke das fällt unter selbst schuld ^^

1 „Gefällt mir“

Nie hat man mich stärker beleidigt… :open_mouth:

@gamsinator DAS HABE ICH GEHÖRT! :stuck_out_tongue:

Sowwy ^^