Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und, was willste da jetzt machen hä?! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Krallen zeigen ^^

Spielst du zufällig viel Akustikgitarre?

Nein, nur PlayStation ^^

Alles andere als ein Nein hätte mich eh überrascht. :nun:

Dafür sind die Nägel zu breit vorn…

Habe an meiner rechten Hand auch längere Nägel, aber muss sie immer zuschneiden, damit es spielbar ist.^^

Mir gehts echt scheiße.

Willkommen im Club.

3 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht die Grippe erwähnen sollen. Jetzt hast du virtuelle Grippe. :grimacing:

…ich glaub ich überlebs…hab grade keinen Bock, krank zu sein, also lass ichs bleiben, funktioniert bestimmt, probier es auch mal! :thinking:

Mhh, das ist ne Idee. :thinking:
Hoffen wir es ist nicht zu spät, denn wirklich Bock hab ich aktuell auch nicht.

Naja, dann mach das doch nicht! :kappa:

So funktioniert das nicht :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das bist nicht du! :angry:

Vorhin essen bestellt, kam eben an. Nur ohne dem bestellten Getränk.

Ich
Bei meiner bestellung fehlte das Getränk…
Telefonistin
Dürfen wir ihnen für die nächste Bestellung einen Gutschein schicken?
Ich
Nein, ich will mein Getränk!
Telefonistin
Ist längere Zeit still Ähhh, darf ich sie zurück rufen das muss ich erst klären…

Dass die immer denken so ein Gutschein würde irgendwas helfen. Eigentlich sollte man erwarten dass man das was vergessen wurde bekommt und zusätzlich einen Gutschein als Entschuldigung.

Mir hat mal ein Lieferdienst statt einem Schnitzel Bolognese einfach ein Schnitzel Hawaii geschickt (ich hasse Ananas). Weil sie kein Hackfleisch mehr hatten. Und dann ist der am Telefon auch noch pampig geworden. Wie kann einem Restaurant das Hackfleisch ausgehen und wie kann man auf die Idee kommen dann einfach irgendwas anderes zu schicken und nicht wenigstens mal kurz anzurufen? Der hat mir dann auch nen Gutschein angeboten, hilft mir nur herzlich wenig, satt werde ich davon ja auch nicht. Vor allem weil das das letzte mal war dass ich da bestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Hab zwar gut geschlafen, bin aber dennoch mega platt. Ich hoffe, ich kann mich heute etwas entspannen.

Meh, Larian Studios ihr seid doof! Warum packt ihr die Ingame Version des besten Songs im Spiel (Lohses Song) nicht in den OST den man auf Steam kaufen kann sondern nur eine alternative Version…

Zum Glück ist er bei der Amazon Version mit dabei und einzeln zu kaufen.