Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hatte letzte Woche nen Brief im Briefkasten für die Frau die hier schon seit 3 Jahren nicht mehr wohnt. Und ich hab regelmäßig Post der Nachbarn im Briefkasten und umgekehrt und manchmal sogar Briefe für eine völlig andere Adresse. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Unser Briefträger hat sich 3 Tage den Kopf zermartert wohin das Paket gehört, da unter der angegebenen Adresse das falsch war. Dann kam er freudestrahlend gestern an :slight_smile:
Hat mich gefreut, aber ich frag mich echt er zu unfähig ist eine elektronisch eingegebene Adresse zu lesen und auszudrucken :crazy_face:

Ich hab letztes Jahr mehrmalsw Post für jemanden eine Querstraße weiter bekommen. Die einen Komplett anderen Namen haben und eine ganz andere Hausnummer und Tür Nummer. Nur die Nummer der Stiege (Hauseingang) war identisch…

Und ich hab auch schon mehrmals wichtige Post nicht bekommen und vermute die ging auch woanders hin… -_-

Ich drück die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Wenns bis morgen nicht besser ist soll ich nochmal bei ihnen anrufen. Auch wenn ich mich frag was die übers Telefon machen können. :sweat_smile:

autofahrer werden auch immer dümmer.

kleinbus fährt vor mir (ich auf dem fahrrad) rückwärts aus der einfahrt, soweit noch so ok, war genug platz, musste nicht reagieren. ich sehe dann an seinem fahrstil, dass er offenkundig ortsunkenntnis hat und fahre entsprechend vorsichtig hinter ihm her. stellt sich herraus völlig zu recht! der depp steigt einfach mitten auf der straße voll in die eisen, ich kann so ca 2m hinter ihm anhalten. in der zeit hat der aber schon den rückwärtsgang eingelegt und fährt zielgerichtet auf mich zu, ich kann entsprechend nicht mehr ausweichen und er trifft mit seiner stoßstange laut hörbar meinen vorderreifen. er bleibt völlig erschrocken stehen, springt aus dem auto und entschuldigt sich direkt völlig entgeistert, dass er mich nicht gesehen hat.

tja, wozu auch rückspiegel benutzen oder nach hinten sehen, wenn man rückwärts fahren will :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Keine Karten mehr für “Life of Agony” in Düsseldorf bekommen! ^^

Taugen die überhaupt noch was?

Das neue Album war ganz cool!

Und ich würde sie einfach gerne mal live sehen!

, Die Nachbarin über mir trampelt den ganzen Tag lang in ihrer scheiß Wohnung umher und stellt offenbar alle möglichen Dinge auf die hellhörigen scheiß PVC Boden… 30 stunden am Tag.
Da mal freudlich bescheid zu sagen, das sie doch bitte mal leiser sein soll, ohne ihr gleich das Skellet rauszureißen, übersteigt aber aktuell meine sozialen Kompetenzen.

Unsere Katze ist heute verstorben. Es hat sich innerhalb der letzten Wochen angekündigt. Sie wurde 17 Jahre alt, was für Katzen ein gutes Alter ist. Dennoch kein gutes Gefühl…

12 „Gefällt mir“

Kopf hoch, sie hatte sicher ne gute Zeit und 17 Jahre ist echt kein schlechtes Alter für ne Katze :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid und schön dass sie so ein stolzes Alter erreichte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid
Ist ein wirklich beschissenes Gefühl.
Mein Kater ist auch 17 geworden und hat mich 15 Jahre lang begleitet.
Wenn man so eine lange Zeit mit einem Tier verbringt,ist es,als wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.Wenn nicht sogar noch schlimmer.Besonders,wenn das Tier einem nie von der Seite gewichen ist.
Ick wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und Kopf hoch.Hatte bestimmt tolle Jahre mit dir gehabt.:slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid… sie hatte sicher ein schönes Leben bei euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Nudeln in der Suppe. :neutral_face:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

BAH.
:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Besser als zu viel Käse an den Nudeln :smirk: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Als ob :stuck_out_tongue: