Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wollte mir die Siedler 1 History Edition kaufen, google voller Vorfreude, wo man das erwerben kann und muss feststellen, dass es UPlay exklusiv ist. Dann halt nicht…

2 „Gefällt mir“

schlimmer als ihr wisst schon wer… Ist für mich auch immer wieder der Grund warum ich mir Spiele die mich eigentlich interessieren nicht hole.

Türrahmen und Schlösser mit Vaseline einschmieren! Wirkt wahre Wunder :wink:

Bei uns halt leider schwierig. Die Dame arbeitet ja an der Grundschule und hat entsprechend mittags Feierabend. Da will sie nicht bis abends warten dass ich sie abhole :smiley:

Ich sag mal so: sicher geht es auch nur mit einem Auto, das wäre dann aber wirklich hart stressig,.

Hier auf der Straße vor meiner Arbeit kommt der Winterdienst, wenn überhaupt, erst sehr spät. Und hier geht’s n Stück bergauf. Wenn hier also mal ordentlich Schnee liegt, kann ich erstens froh sein, wenn ich es überhaupt nach oben schaffe und hab ich zweitens immer extra einen Schneeschieber dabei, damit ich mir einen Parkplatz freischaufeln kann. :frust:

Du Schwein! :wtf:

Aber damit geht es besser auf und auch rein! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich will Anno 1800 und Die Siedler nächstes Jahr aber nicht boykottieren. Warum müssen die auch von Ubisoft gepublished werden?

Tja, ich werd Anno 1800 wohl auslassen müssen dank Uplay. Hatte schon zu viele Probleme damit.

Also Siedler 2 hole ich mir bestimmt für meinen neuen Rechner :simonhahaa:

Keinen Taschenrechner mehr daheim? :stuck_out_tongue:

Türrahmen hab ich probert. Das Schloss selbst auch einzuschmeieren, daran hab ich nicht gedacht^^

Es wird so gut :beangasm:

Nie einen Teil der Reihe gespielt, daher werd ich die Remakes oder was da kommt auch auslassen. ^^

Naja vor Anno hatten wir Siedler und insbesondere den zweiten Teil habe ich besonders gut in Erinnerung. Kann man für nen 5er auf alle Fälle machen.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn Uplay dran hängt. Hat mir selbst schon einiges an Spielspaß versaut weil es nicht funktioniert hat und einem Freund sein ganzes Profil gecrasht. Alles weg, Ubisoft weiß dass es ihr Fehler war aber weigerte sich ihm auch nur irgendwas wieder herzustellen in einem neuen Profil (da das alte unwiederbringlich verloren war).

Ich hatte letztens selber solche Anrufe, hab die Nummer geblockt jetzt.
Auf meine Nachfrage, wie die an die Daten gekommen sind, meinte die Dame „Sie haben bei Vertragsabschluss die AGB akzeptiert und darin steht, dass wir im Auftrag von Grünwelt Angebote unterbreiten dürfen.“ und laberte mich dann voll, dass mein Vertrag zu teuer wäre.
Dann hab ich sie gefragt, was ich denn monatlich bezahle. Sie darauf: „Ja so genau haben wir auch keinen Einblick.“…
Da hat sie dann schnell aufgelegt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei mir spackt Uplay irgendwie nur bei HoMaM 6 und 7 rum. Division oder Anno liefen immer perfekt.

Bei mir selbst wars damals einer der alten Anno Teile und Division. Den Account des Freundes hat es ihm auch bei Anno zerlegt.

Liebe Briefträger,

Ich behaupte mal, dass einige von euch überhaupt nicht lesen können. Warum? Weil ich Post im Briefkasten hatte, die namentlich weder zu mir noch zu irgendeiner anderen Partei im Haus auch nur annähernd passt. Ich wüsste doch davon, wenn ich neuerdings einen völlig anderen und dazu auch noch einen Doppelnamen hätte. Aber Hauptsache, der Scheiß ist weg.
Was denkt ihr euch dabei?? :colinmcrage:

Mit freundlichen Grüßen
Ein Einfachnamen-Besitzer

PS: Falls unter den Lesern dieses Posts Briefträger sein sollten: Ihr seid davon ausgenommen. :hugs:

1 „Gefällt mir“