Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mir doch egal was ihr Menschen braucht, ich will Schneeeeeeeeee!

7 „Gefällt mir“

Die Abenteuer des Entwicklers Doom FrBr.
Band 1 - Das Geheimnis der Gesichtslosen.

Mir scheint, du bist nicht darauf angewiesen, mit dem Auto zur Arbeit zu kommen, hmm? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oder dem Bus. Oder der Bahn. Oder sonst wie außer zu Fuß.

Wobei das auch nur dort ein Problem is, wo Leute mit Schnee nich umgehen können. Hab fünf Jahre in 'ner Winterhochburg gewohnt und da hat niemand im Straßenverkehr ein Problem mit Schnee.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber ich weiß, was es für eine Katastrophe ist, wenn hier mal drei Tage n bisschen Schnee liegt oder es glatt ist. Plötzlich scheint es, als hätten alle verlernt, Auto zu fahren. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Naja, das Problem ist ja weniger das Fahren an sich. Nach 1 Woche Schnee merken die Leute dann doch wieder dass man da durchaus auch normal fahren kann.

Das was mehr nervt ist morgens die Karre erst mal von der Schneedecke zu befreien un danach alles freizukratzen, was morgens um halb 7 oder sogar noch früher einfach nur super ätzend, zeitraubend und scheiße ist :smiley:

Stimmt schon, mich nervt’s auch.

Ich bin so froh ein Carport zu besitzen :smile:

Was ich super nervig finde sind die Fahrrinnen die sich in der Schneedecke bilden

2 „Gefällt mir“

Warum dann kann ich zusammen mit Tempomat schön beim Fahren schlafen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch dass eine Garage von meiner Vermieterin noch frei wird, da würde ich so gnadenlos sofort zuschlagen. Zumal ich noch das Vorrecht der Benutzung hätte, da meine Frau gerade mal 5 Minuten fahren muss und ich fast ne Stunde.

Meine Frau und ich teilen uns das Carport. Okay wir haben auch nur ein Auto, was das ganze deutlich einfacher macht :smiley:

Wir brauchen leider zwei, anders geht es nicht :smiley: zum nächsten Supermarkt sind es knapp 6 Kilometer, Bus oder Bahn existieren quasi nicht.

Das dachten wir auch echt lange, aber es hat sich mit einem Auto echt gut eingespielt, aber wir haben auch Verhältnisse die das begünstigen.

Putzig, du? :hugs:

Wer sonst :grin:

1 „Gefällt mir“

Potsdam und irgendwas mit Energieversorgung, jaha! Wieso, bist du da derjenige, der die Adressen kauft?! :beanwat:

Ich wollte schon empört Sexismus schreien! Bis ich das fehlende “e” bemerkte :gunnar:

Scheinbar hat die Untersuchung gestern eine Panikattacke ausgelöst… Hoffe das geht schnell vorbei und zieht sich nicht wieder Wochenlang wie das letzte mal…

noch besser ist es, wenn die Türen zugefroren sind und du von hinten nach vorne krabbeln musst, oder wenn die Tür zwar auf geht, aber nicht wieder zu. hatte ich bei meinem alten Seat Cordoba öfter im Winter.
das erste mal hab ich die Tür mit der linken Hand zugehalten, musste zum Glück nur 10Km fahren. dann hab ich mir ne alte Kordel mitgenommen und die Tür damit oben am Griff er über der Beifahrertür ist festgebunden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“