Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sicher, aber ich bin auch zu faul nachzuforschen. Kann man ja verlangen, dass die mitteilen, woher die die Nummer haben meine ich.

Nervt sowas einfach nur… Die Nummer kriegt bewusst nicht jede Firma oder so :confused:

Du wirst nicht rausfinden können wer es war. Viele Firmen mit zb Kundenkarten verkaufen die Datensätze weiter. Hab schon mal versucht zu klagen als ein Finanzbeamter Datensätze verkauft hat und ich davon betroffen war zu klagen. Wurde abgewiesen weil es nicht möglich ist zu eruieren ob es wirklich dieser Beamte war…

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist diese schöne neue Welt halt einfach nur scheisse… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir da immer einen Spaß und solche Anrufe kommen nur mehr sehr selten wenn überhaupt.

Als erstes frage ich nach dem vollem Namen der Person und von wo der Anruf getätigt wird. Dann frage ich woher man meine Nummer hat und verweise auf die Datenschutzverordnung und drohe im ruhigen aber strikten Tonfall mit einer Klage.

Ein bisschen Spaß muss sein.

1 „Gefällt mir“

Bin müde, hab Kopfschmerzen und die Dame war schlau genug nach meiner Nachfrage direkt Tschüß zu sagen…

Aber ja, so ähnliche Sachen mach ich auch gern, nur meist etwas patziger. Wenn die mir schon eine kurze Zeit vermiesen darf ich das auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Manchmal kreisch ich da nur volle kanne ins telefon, wenn ersichtlich ist dass es ein Keileranruf ist…

1 „Gefällt mir“

Evtl. „ACC Energieversorgung“? :grimacing:

Problem ist ja das wir seit Ewigkeiten kein richtigen Winter hatten, immer nur grau und nass, ich hätte mal wieder Bock auf 50cm+ hoch Schnee und dann 6-8 Wochen lang konstant kalt das die Winterlandschaft auch mal erhalten bleibt und nicht direkt in Matsch umschlägt.

2 „Gefällt mir“

Nein! Schnee außerhalb von Skigebieten braucht kein Mensch.

2 „Gefällt mir“

Das Forum zerfällt langsam… Das Forum-Nichts rückt näher. Immer mehr Avatare verschwinden :sadsimon:

^^ :wink:

17 „Gefällt mir“

Ohja das wäre toll. Ich friere zwar ewig schnell, aber solang es nicht nasskalt oder besonders windig ist … auch schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oooh doch :heart_eyes:

Das Avatarmonster frisst alle neuen Avatare und muss erst besiegt werden wie es scheint.

1 „Gefällt mir“

Wir haben unseren doomsten Helden auf die Jagd nach dem Monster geschickt.

4 „Gefällt mir“

Wozu? Der stört nur.

Weil ich Winter liebe und schneebedeckte Landschaften einfach schön aussehen. :innocent:

Statt Heiltrank hat er Franzbrötchen dabei? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja grandios :+1:

Und du hast nicht die Sümpfe der Traurigkeit eingebaut, sodass keiner ein Trauma bekommt.

2 „Gefällt mir“

Landschaften. Ja. Städte nicht.

Mein Ava ist noch da :smiley: Habe nur manchmal ein random rumspringenden Antwortkasten .

2 „Gefällt mir“