So ists richtig.
Kontext:
@anon10094270 hat einen “fake” Trailer zu Chrono Break gepostet, worauf sich @anon16191349 aufgeregt hat, dass die Macher des Trailers so mit seinen Gefühlen spielen.
Ich hasse euch manchmal…
Ich nominiere @BigDen
als Reaktion auf die zu späte Nominierung von Yakuza im Top-Games Turnier.
Es ist leider wieder Dienstag geworden. Ich entschuldige mich. Ich habe momentan viel zu tun. Hoffentlich habt ihr trotzdem noch lust abzustimmen.
- @Realbrainlessdude: „Ein Glück geht das mit Amazonas Prime ganz einfach.“ Original Beitrag
- @Nullinger0: „Verlingschungen? “ Original Beitrag
- @Kazegoroshi: „Ich hoffe, ein Regenschirm leakt nie “ Original Beitrag
- @Thaliena: „Es gibt doch sicher einen Zugvogel, der dir gefällt? “ Original Beitrag
- @boja: „Wir haben unseren doomsten Helden auf die Jagd nach dem Monster geschickt.“ Original Beitrag
- @Squidward: „Bist du etwa chrono getriggert?“ Original Beitrag
- @BigDen: „Zu spät bedeutet leider Neinkuza statt Yakuza. “ Original Beitrag
0 voters
Verdammt, ich hab BoomDesign im falschen Thread nominiert Dabei gabs dann ja sogar noch eine Selbstnominierung von Marah dazu…
Merkel wählt sich sicherlich auch selbst
Ich find das wie fast überall durchaus legitim; hier geht es ja auch um persönliche Vorliebe und wenn einem der eigene Spruch am Besten gefällt ist das doch ok
Ich weiß halt was gut ist
I vote for this guy!
Ich nominiere @znarfb94:
Für die Antwort auf die Frage von @Squidward, wo Florentin das Toastbrot T-shirt, das er auf GC trug, her hat:
Ich nominiere @anon50991103 für
als Antwort auf
Mir brennt das „Marahton“-Wortspiel schon seit Wochen auf der Zunge, ich hab aber keine passende Gelegenheit dafür gefunden. Von daher, Respekt!
Ich gestehe dass ich mich gefragt habe warum der Spruch so viele Likes bekommen hat.
Ich bin dumm
Was für eine enge Geschichte diese Woche (Nein, hier folgt nun kein Donnie). Doch mit einer zweckilänge Vorspung geht @Kazegoroshi in Führung und sichert sich den Andreas Lingsch Award. Wer hätte damit gerechnet? Kazegoroshi was möchtest du deinen Fans und Unterstützern mit auf ihren weg geben?
Moment, was?
EDIT: Ah, jetzt versteh ich’s, es ist nur eine Stimme mehr
Er redet eindeutig über deinen Penis
Aber dafür ist der Vorsprung doch viel zu groß
Als ob: