Ich habe mir gedacht da es so viel ist das ich zu jeden Tag VODs verlinke. Es kann nämlich sein das eine VOD wieder gelöscht wird und beim editieren und suchen kann dies dann schon unübersichtlich sein.
Der Thread wurde gewünscht und deshalb habe ich ihn erstellt. Klar kann man auch auf dem RBTV Gaming YouTube Kanal gehen aber viele sind halt auf YouTube nicht unterwegs und vergessen auch wo die VODs hochgeladen werden.
Zur Ergänzung: Es wurde nicht explizit gewünscht, daß die gamescom Videos gepostet werden, sondern die Videos sollten nicht den entsprechenden Gamescom Sammelthread im Communitybereich “zumüllen”. Wenn man trotzdem das Bedürfnis dazu hat, dann soll man dafür einen seperaten Thread aufmachen. Nachzulesen ab hier: Gamescom - Allgemeine Diskussionen
Aber nicht ausschließlich. Sicher hat Gamebuddy das initiiert, aber ich selbst finds auch praktisch. Bin halt einfach faul und hab weder Interesse daran, mich an die neue Website zu gewöhnen, noch auf Youtube direkt zu schauen was neues da ist.
Im Forum hänge ich eh ständig rum, und je mehr hier bekannt gegeben wird, desto komfortabler ist es für Leute wie mich.
Gilt sowohl für VOD-Benachrichtigungen, als auch für Social-Media-Gedöns.
Hab natürlich volles Verständnis, wenn es anderen Leuten auf den Keks geht weil es überflüssig für sie ist.
Separate Threads wie in diesem Fall sind doch da ein guter Kompromiss.
Kurze Info zu den Adobe Turtiol VODs die sind gelöscht worden und immer noch nicht neu hochgeladen. Wer will kann die identischen VODs auch auf dem Adobe YouTube Kanal ansehen. Es sind die drei neusten Videos. Thumbnail ist natürlich anders