Das Spiel sieht nach echt viel Spaß aus und die Entwickler sind super cool drauf. Habe heute jetzt vieles nicht Live von den Interviews gesehen doch das hier ist echt ein Highlight.
Edit: Ich glaube das VOD exklusive ist Interview zu Overkills The Walking Dead on
Ich fänds ja lustig wenn man ankündigt, dass Hannes und Ben eine Runde Fortnite auf dem Sender spielen und sie stattdessen nochmal den Toilet Tycoon spielen lässt.
Das war so ne Situation wo ich auch voll bei dir war. Du hast lediglich gesagt, dass es dir gefallen hat dass sie es so gemacht haben und Gregor war sofort getriggert, dass es ja nur ne Cutscene sei und ist dir direkt übers Maul gefahren. Mega nervig, wenn man andere nicht ausreden lässt.
Ach komm, wann lässt gregor schonmal wen ausreden oder ne andere meinung haben? Also ernsthaft mal in letzter Zeit hat man das Gefühl er will Sandro Ilyas und Viet klein halten und muss bei allem dabei sein
Wie kann man bitte 6h warten für 10min zocken, wenn man in nem Monat die komplette erste Episode zocken kann? Einfach unbegreiflich solche Leute, zumal man in nem Stream den gleichen Kram sehen kann und gerade für dieses Game ist Hand anlegen nicht nötig da das Gameplay ja nicht komplex ist
@hide naja er übertreibt bisschen mit der Aussage, andere (Dosenbeatz) halt auch weil Marah Bass spielen kann und das „nur“ auf Seminiveau = so ist es nunmal hier im Forum
Und Greg spielt gern das Alphatierchen, Sandro und Viet stellen sich teils schon hinten an aber bei Ilyass hab ich jetzt nicht das Gefühl denn er setzt sich schon durch (auch wenn es mit nicht ernstgemeintem meckern gegen Simon endet wie im Recap)