Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Das Spiel sieht nach echt viel Spaß aus und die Entwickler sind super cool drauf. Habe heute jetzt vieles nicht Live von den Interviews gesehen doch das hier ist echt ein Highlight.

Edit: Ich glaube das VOD exklusive ist Interview zu Overkills The Walking Dead on

Ich fänds ja lustig wenn man ankündigt, dass Hannes und Ben eine Runde Fortnite auf dem Sender spielen und sie stattdessen nochmal den Toilet Tycoon spielen lässt.

5 „Gefällt mir“

Jup, ich zeichne heute Abend Dosenbeatz auf :slight_smile:
Dosenbeatz-Aufnahmen lösche ich normalerweise nicht.

https://i.imgur.com/tgaYtEY.gif

https://i.imgur.com/yojbMa8.gif

14 „Gefällt mir“

Schöne Geste bei der Google Play Show :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sind das nicht ein Großteil der deutschen Großstädte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: VOD-Sammelthread Gamescom 2018

Sorry, ich hätte dich treten sollen. =\

9 „Gefällt mir“

Käme mit deinen Waden halt einem Fatality gleich oO

3 „Gefällt mir“

Wer kann mehr bieten :blush:

Das war so ne Situation wo ich auch voll bei dir war. Du hast lediglich gesagt, dass es dir gefallen hat dass sie es so gemacht haben und Gregor war sofort getriggert, dass es ja nur ne Cutscene sei und ist dir direkt übers Maul gefahren. Mega nervig, wenn man andere nicht ausreden lässt.

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert?

Der Erstplatzierte schenkte dem zweiten eines der Handys
Und der zweite schenkte ihm dafür dann die 100 Euro Google Karte

3 „Gefällt mir“

Ach komm, wann lässt gregor schonmal wen ausreden oder ne andere meinung haben? Also ernsthaft mal in letzter Zeit hat man das Gefühl er will Sandro Ilyas und Viet klein halten und muss bei allem dabei sein

1 „Gefällt mir“

Deshalb tritt er jetzt auch kürzer, damit die neuen bloß nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen. Klingt logisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

tut er ja eben on cam nicht :wink:

:astonished:

Gut das ich Freunde mit nem Fast Pass hatte hab 30min warten müssen

2 „Gefällt mir“

Och, würde ich jetzt nicht sagen dass er das pauschal so macht. Nur manchmal hat er diese Momente. Macht es aber nicht weniger ätzend.

1 „Gefällt mir“

So viel Quatsch in einem post hab ich schon lange nicht mehr gesehen

2 „Gefällt mir“

Von der technischen Seite ist die diesjährige Beanscom echt schwach. So viele RIPs und Störungen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bitte 6h warten für 10min zocken, wenn man in nem Monat die komplette erste Episode zocken kann? Einfach unbegreiflich solche Leute, zumal man in nem Stream den gleichen Kram sehen kann und gerade für dieses Game ist Hand anlegen nicht nötig da das Gameplay ja nicht komplex ist

@hide naja er übertreibt bisschen mit der Aussage, andere (Dosenbeatz) halt auch weil Marah Bass spielen kann und das „nur“ auf Seminiveau = so ist es nunmal hier im Forum
Und Greg spielt gern das Alphatierchen, Sandro und Viet stellen sich teils schon hinten an aber bei Ilyass hab ich jetzt nicht das Gefühl denn er setzt sich schon durch (auch wenn es mit nicht ernstgemeintem meckern gegen Simon endet wie im Recap)