Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Muss en Freudscher gewesen sein. :eddyclown:

:eddyugh:

Würdest du eher sagen, dass du an Depression oder Depressionen leidest?

Umgangssprachlich verwendet man doch wohl eher zweiteres meiner Meinung nach.

Das ist aber nicht der Auskotzthread hier! :colinmcrage:

Ich wollte mich ja auch nicht auskotzen, nur meckern! :beanwat:

“Ich leide an einer Depression.”

Das ist auch nicht der Meckerthread hier! :colinmcrage:

Die andere Variante ist mir da doch eher geläufiger :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch keinen Meckerthread und überall sonst wäre es Spam gewesen. :eddy:

Aber wenn man mehrere depressive Episoden hatte, sagt man Depressionen. Weil es ja mehr als eine ist. :confused:

2 „Gefällt mir“

Mach halt einen auf! :colinmcrage:

Ist ja schon wieder Sodom und Gomorrha hier! Da wurde das ständige unerlaubte wechseln des Avatars endlich unterbunden und jetzt wird im Spamthread gemeckert. Hier wird nicht gemeckert. Hier wird gespamt! :colinmcrage:

Was?

Als Info dazu:

Unipolare Depression mit einer oder wiederkehrenden depressiven Episoden (sogenannte rezidivierende Depression)

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/was-ist-eine-depression/verlaufsformen

Dann dürfte @gamsinator aber nirgends mehr Posten. :confused:

Hier reißt Simon kurz an, dass er selbst Depressionen hatte. Ist von 2015. Dazu gab es noch das AD mit Michael Thiel, wo er auch was zu erzählt hat. Just leavin this info here.

Irgendwo hat er glaube ich nochmal etwas ausführlicher darüber geredet. Was mir damals sehr geholfen hat mich wieder aufzuraffen.

1 „Gefällt mir“

bei neuen Regeln @boja anpingen :slight_smile:

Dann pinge zumindest @Timpingbert an, der dich vorhin gefragt hat, wenn du schon das Video hier verlinkst.

Niemals!

Bald braucht @boja eine Menstruationstasse bei den ganzen Regeln :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Assassins Creed Beitrag zur Hälfte durch - kann erst später weitergucken -, ich bin jetzt schon ziemlich bedient - liegt nicht an der Moderation.
Wird das noch besser, oder hat das Spiel wirklich nichts mit Assassins Creed zu tun? :simonhahaa:

Gut auch, dass man zu blöd ist ne eigene Gorgone zu kreiren und schreiben, stattdessen nimmt man wieder Medusa und im Kampf schaut der Spieler der Gorgone non-stop in die Augen ohne versteinert zu werden.
Warum haben sie das nicht Perseus gesagt, wäre unkomplizierter gewesen. :simonhahaa: