Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ach, so viele Benachrichtigungen bekomm’ ich ja nicht :beanfeels: Außerdem würde ich dunkel auf dunkel wohl leichter übersehen

1 „Gefällt mir“

Rednu wusste zuviel … RIP

3 „Gefällt mir“

Oh. Korrigiere ich natürlich

@boja wohl auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schäm dich! :grin: dann hast du also auch den Anfang der zweiten Runde schon verschlafen? :frowning: David Lynch! :beanfeels:

vielleicht passt der noch rein? Ist eher eine generelle Info


Ansonsten bin ich mir immer nicht sicher, ob so eine Übersicht nicht eher überfordernd ist als hilfreich, wenn man das Gefühl hat man muss erst zig Sachen verstehen bevor man hier teilhaben kann. Meistens meldet man sich ja an, weil man ein bestimmtes Anliegen teilen möchte oder auch schon vorher ein bisschen mitgelesen hat. Die anderen Threads und Insider entdeckt man dann Stück für Stück von selbst.

Ja :beanfeels: Hab nur Hitchcock mitbekommen

Das Aktuelle Tagesgeschehen ist dich? :scream:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Wer ich mal reinposten.

Ach naja man kann es ja mal anschauen, ich bin Natürlich für verbesserung da. Es ist erstmal eine Probeversion

Ich denke es wird eh noch ausgedüngt werden später.

:rooster:

1 „Gefällt mir“

Ebenherzer Scrooge?

1 „Gefällt mir“

Ohh :beanfeels: :hugs: ich auch nicht :beansad:

so, ich habe gerade eine bekommen und sie ist doch hell :smiley: bin ziemlich überrascht gerade, muss ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

DROGGELBECHER

Ist eben für jeden anders. Viele User sind ja nicht einmal im Offtopic unterwegs, sondern im Show- oder allgemein bohnenbezogenem Bereich. Aktuelle Themen sind im Bereich immer oben wegen der Aktivität - dein Thread könnte daher sowieso bald selber übersehen werden, wenn er nicht gepusht oder angepinnt wird. :smiley:
Wenn du aber so Spaß dran hast, dann soll es mir egal sein. Tut ja keinem weh. :smiley:

:aluhut:
Ich sag euch allen, bald sind wir Sklaven der Reptilienmenschen.

hust

1 „Gefällt mir“

nope
war nur ein ganz einfacher Big King XXl ^^

1 „Gefällt mir“

Vergessen, den thread auf verfolgen zu stellen?^^ da hilft dann wohl nur eins: alle Themen nachholen. :kappa:
Aber das aktuelle Thema ist auf alle Fälle auch cool. Ich werde dich von nun an daran erinnern, wenn du dich dort nicht regst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann ey :smiley:

2 „Gefällt mir“