Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ebenherzer Scrooge?

1 „Gefällt mir“

Ohh :beanfeels: :hugs: ich auch nicht :beansad:

so, ich habe gerade eine bekommen und sie ist doch hell :smiley: bin ziemlich überrascht gerade, muss ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

DROGGELBECHER

Ist eben für jeden anders. Viele User sind ja nicht einmal im Offtopic unterwegs, sondern im Show- oder allgemein bohnenbezogenem Bereich. Aktuelle Themen sind im Bereich immer oben wegen der Aktivität - dein Thread könnte daher sowieso bald selber übersehen werden, wenn er nicht gepusht oder angepinnt wird. :smiley:
Wenn du aber so Spaß dran hast, dann soll es mir egal sein. Tut ja keinem weh. :smiley:

:aluhut:
Ich sag euch allen, bald sind wir Sklaven der Reptilienmenschen.

hust

1 „Gefällt mir“

nope
war nur ein ganz einfacher Big King XXl ^^

1 „Gefällt mir“

Vergessen, den thread auf verfolgen zu stellen?^^ da hilft dann wohl nur eins: alle Themen nachholen. :kappa:
Aber das aktuelle Thema ist auf alle Fälle auch cool. Ich werde dich von nun an daran erinnern, wenn du dich dort nicht regst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja mach mal :smiley:
Obwohl ich doch von den Punkten eh schon abgeschlagen bin, wie sau :smiley:

Mal sehen wie der halt ankommt :smiley:

Ich bin natürlich auch für verbesserung offen.

ICh wusste auch nicht wo ich es am besten reinstellen könnte, daher hab ich erstmal auf Smalltalk reingesetzt. Das müssen am ende die Mods entscheiden ob sie den Thread toll finden oder nicht.

Aber „wir“ können ihn super machen :stuck_out_tongue: wenn jemand Ideen hat wie man alles noch übersichtlicher gestalten kann.

Ich war sehr aufgebracht :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hier für dich:

2 „Gefällt mir“

Ist ja ne zweite Runde gestartet: haben also letzte Woche bei null angefangen :grin: jetzt sind wir dir einen Punkt voraus. :stuck_out_tongue:
Aber darum geht’s ja eh nicht.^^ ich und fünf andere haben auch in der letzten Runde sowieso jedes Thema mitgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Politisch motiviert? :stuck_out_tongue:

Ist der Tagesthread wieder aktiv das ih ihn verlinken kann oder muss ich RIP dahinterschreiben? :o

Uh das sieht schon ein bisschen seltsam aus mit den Augen :smiley:

Ja, ich weiß auch nicht, mein Gehirn war da komisch :smiley: ich bin immer noch verwundert, ich klicke die hier meistens schnell weg und auf anderen Seiten ist es mir wohl nicht aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer behauptet denn sowas? :beanwat:

Simon sagte etwas von Endziel, beim Beanstag. Und keiner hat sich echauffiert? :confused:

Er wurde wieder aufgemacht.

1 „Gefällt mir“

Geht noch :beanwat:

Ich klick die nie weg. :smiley: Die paar Sekunden da

1 „Gefällt mir“