Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Thaliena “Das war wirklich was Besonderes!” = 4/10 :eddyclown:

Deine 1 war übrigens meine 2, hab ihn rausgehauen, weil ich keine Punkte vernichten will.

Achso :smiley: Ja, dann hat sie dir diesmal Glück gebracht :blush:

1 „Gefällt mir“

Jep, ein Glück. :grin:
Und sorry, dass es für dich nur auf Platz 3 gereicht hast, ich hab wirklich lange mit den beiden gekämpft.

Und @TV_JayArr du hast mir ja wirklich Punkte gegeben. :hugs:
Ich hoffe doch, dass das keine Mitleidspunkte waren. :sweat_smile:

Leider ist es für dich diesmal nicht Platz 1 geworden, aber immerhin noch im Mittelfeld. :slight_smile:

Tschuldigung, aber es war halt alles gut gewesen, da ist die Wahl einfach schwierig. :confounded:

Ich hab wirklich darüber nachgedacht, da ich eben das gleiche befürchtet habe, aber irgendwie wäre es für mich falsch gewesen, weil es halt meine Nummer 1 ist. :woman_shrugging:

Vielleicht sollten wir wirklich das von @anon71508360 vorgeschlagene System einführen, aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Endlösung ist. :confused:

Witz?!?!

1 „Gefällt mir“

Mir sind deine Fetische auch ziemlich egal. :simonhahaa:

Ach ich bin zu müde, um hier gerade aktiv mit zu lesen. :disappointed:

Pff… :disappointed:
image

Ach kein Ding. So wichtig sind mir die Punkte nun auch nicht.

Vor allem müsste man dann ja 11 oder 12 Nominierungen also 1-2 als Reserve) vergeben. Macht es ja noch schwieriger… Für mich.

Das ist schon die zweite miese Anschuldigung heute. :confused:
Ich mach sowas nicht und dann doch nicht gleich 7. :marco:
Diesesmal fand ich es einfach passender als beim 5.10er. Das war ja sehr ähnlich und flog kurz vor den Top 10 raus. Aber das Gänsehautpotential kann ich schon nachvollziehen und ich mochte es irgendwie, auch weil es einfach durchgehend Potential hatte.

In welcher Welt sind 4 Punkte Mittelfeld?! :colinmcrage:
https://s15.postimg.cc/4ru09oabf/Panda_zerst_rt_Tastatur.gif

Besser Ihr als ich. :eddy:

:facepalm:
Jetzt biederst du dich doch förmlich an.

Ja, langsam kriege ich Angst, dass hier noch wirklich wer denkt wir würden heiraten :simonhahaa:

vielleicht wird’s ja nächstes mal wieder was :slight_smile:

:thinking: bist du sonst Hauptgesprächsthema hier?

Win10 hat glaube ich eine Vorlesefunktion :smiley:

:simonhahaa:

Wenn ihr nicht heiratet, dann schauen @Thaliena und ich nicht nach nem Kleid und ich bekomm kein Mozzarella-Basilikum-Balsamicocreme-Brötchen. :frowning:

Finds irgendwie lustig, dass vllt der Typ gewinnt, der gar nicht abgestimmt hat.
Bei mir ist das Lied ja direkt raus geflogen, weil er das Lied mit Flüchtlingen so emotionalisiert hat.

In der Spam Thread Realität findet das natürlich alles so statt :slight_smile:

Kontext?

ja bitte? :beanwat:

So eine Hochzeit im Spam wäre schon lustig, wer mimt den Priester?