Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Regel 53: Diskussionen müssen immer ein Ziel haben und sich durch ein Diskussionsausweis ausweisen können.

:hugs:

Ich mags nicht noch schlimmer machen, aber die Namen sagen mir - fernab deiner Nennungen - nichts. :slightly_frowning_face:
Außerdem hatten wir bereits geklärt, dass ich quasi keine Videospiele spiele, was hast du erwartet? :beanwat:

hm… nee, lieber spam :smiley:

Was habe ich übers regel verfassen gesagt? Pingt mich an-.-
Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis mein Freund

1 „Gefällt mir“

Danke für die Meldung. Wir schauen uns das an.

1 „Gefällt mir“

Wow und jetzt auch noch lügen…

2 „Gefällt mir“

Danke, hab das mal in meine Profilbeschreibung übernommen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das?! :confused:

@anon11264419

Warum? Die Aussage war man müsse die komplette Industrie boykottieren wenn man mit den Praktiken einzelner aus dieser Industrie nicht einverstanden ist. Ich sage dann müsste man auch die ganze Lebensmittelindustrie boykottieren wenn man mit den Praktiken von Nestle nicht einverstanden ist. Warum ist das daneben? :confused:

Endlich sagts mal einer. :kappa:

Sehr gut, ich freue mich immer wenn ich helfen kann

:disappointed:

Das Spiel ist eigentlich ein reines Storyspiel.
Einfache Grafik, aber die Story selbst hat einfach so eine starke Wirkung, vor allem, weil du gar nicht weißt, was dich erwartet. Es lässt sich auch in ca. 4-5 Stunden durchspielen und ist wirklich wunderschön.

Finding Paradise ist der zweite Teil, wobei man ihn auch alleinstehend spielen kann (sind aber auch kleine Anspielungen versteckt). Nicht so gut wie To the moon, vor allem, weil der Überraschungseffekt halt ein wenig weg ist, aber trotzdem sehr schön.

Und beide Spiele sind super geeignet für Leute die quasi gar nicht zocken, weil es eben mehr wie ein interaktiver Film ist.
Hab auch schon überlegt, das einer Freundin zu empfehlen, welche selbst nicht zockt.

Ah, ich verstehe jetzt, wie du es meinst…du abstrahierst echt weit.

Das ist ein Hauch zu Äpfeln mit Birnen.
Kann deinen Punkt aber nachvollziehen.

Nestle muss den Journalisten keine Figürchen schenken um deren kriminell erwirtschaftete Produkte an den Mann zu bringen während viele Videospiele nicht mal kriminell erwirtschaftet sind und kein Menschenrecht wie Trinkwasser…

…das wird mir jetzt schon zu ermüdend, bin wieder raus :gunnar:

Ich zitiere mal einen Twitterpost von mir:

„wisst ihr noch damals, als man sich auf ein Videospiel gefreut hat und…nunja…das wars?“

2 „Gefällt mir“

Naja, meine Frage hat es nicht beantwortet, aber joa :gunnar:

Kontext :confused: ?

Scheinbar missglückter Scherz :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah okay…3/10 not my proudest glucks :kappa:

Is doch immer noch so

ich fand ihn witzig :smiley:

Es war nicht die Hilfe die du wolltest, aber die Hilfe die du brauchtest