Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es kann nur gut für dich sein. :smiley:

Welches würdest du mir denn da empfehlen? :slight_smile:

Und auf welchem is Liar Liar drauf?

Ich schau mal nach wo welche Lieder drauf sind.

:+1:

Ich liefer dir sofort Ergebnisse, vorher noch:
Die Lieder hätten alle 3 die Top 24 geschafft, die ersten Beiden ziemlich sicher die Top 14 und wahrscheinlich Punkte bekommen, nicht mehr als 6. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Frage, welche jetzt noch verbleibt: Heißt du To the moon und Finding Paradise gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

Und die bauen sich ihr Essen jetzt selbst an und holen sich ihr wasser aus dem eigenen Brunnen?

Nö, die versuchen nur so gut wies geht ALLE Produkte vom Konzern (ja, alles was die sonst noch haben!), siehe hier (unter anderem)

oder hier

zu vermeiden…

3 „Gefällt mir“

Definitiv das von 2015 - da ist auch Liar Liar drauf.
Ich kenn auch einfach mehr von dem Album. :grin:
Aber My Therapy, Veil of Elysium, Liar Liar und Insomnia sind einfach mega. :nicenstein:
https://www.kamelotgermany.de/site/haven/

Muss aber dazu sagen, dass ich (eigentlich) nur die neueren Lieder, also schon mit Tommy am Gesang (ab 2012 !?) kenne.

Von The Shadow Theory - dem neue Album - kenne ich nur Phantom Divine, Ravenlight und Amnesiac, die sind aber alle geil - also 100%. :grin:
https://www.kamelotgermany.de/site/the-shadow-theory/

Ich muss im Laufe des Tages mal nach den anderen Liedern schauen. Vom 2012er Album kenne ich nur Sacrimony, und My Confession. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht!

Selbstverständlich nicht. :roll_eyes: :beankiss:

Es ging aber nicht darum dass gesagt wurde man müsse um konsequent zu sein den Konzern boykottieren, sondern die ganze Industrie.

Seit keiner Woche zurück in diesem Land und schon werde ich drölf Mal von mir fremden Personen angerufen; alle samt “verwählt” oder “JA DIE STAND ABER SO BEI EBAY”. Ja, is’ klar.

Welches Ziel hat die Diskussion gerade, möchte ich mal aus Interesse fragen?

Da musst du den Fragen der sie gestartet hat. Ich hab nur richtiggestellt worum es eigentlich ging.

“Wohin geht die Reise des Spam-Threads?”

1 „Gefällt mir“

Aber, aber…:cry:

Ich weiß, dass es nicht für jeden etwas ist, aber ich liebe die Spiele einfach. :hugs:
Kein anderes Spiel hat es geschafft, so viele Emotionen bei mir zu erzeugen. :beanfeels:

Du hast den Nestlè Vergleich gestartet, nachdem es hieß, dann dürfte man ja gar keine Videogames mehr spielen, oder nicht :thinking: . Du hast also selbst drann vorbeigeschossen.^^

1 „Gefällt mir“

-Woher kommen wir?
-Wohin gehen wir?
-Und was soll der Scheiß?
Das sind die 3 Fragen, die wir uns immer stellen müssen.

1 „Gefällt mir“

Dann war aber das Beispiel, das ich ich von dir zitiert habe, daneben :smirk:

1 „Gefällt mir“