Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eigentlich hätte er sogar sicher gewonnen, da er ja von dir auch noch 10 Punkte bekommen hätte. :thinking:

Erstens hat das Ziagl auch nicht gemacht und zweitens ist es ja eh egal, da es keine Rolle spielt. Er hat nicht gevotet und ist damit disqualifiziert. :woman_shrugging:

FTFY :wink:

Und das gibt ihm halt Recht. :woman_shrugging:

Vielleicht hatte ich aber Bock auf die Spannung, beim Reinschauen in den Thread. :angry:

Müsste jetzt ungefähr die Hälfte gepostet haben und ich müsste bei 20 Punkten +/- 2 stehen. :simonhahaa:
Gut, dass ich mich für den Beitrag meiner Auswahl entschieden hab, dem ich größere Chancen bei den Hörern zugeschrieben hab. :ugly:

Bei WoW war ich früher Untoter Schurke, Zeiten ändern sich…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich steh glaub ich grad bei ±23 :grimacing:

Naja, hab bei der Konkurrenz auch nicht so viel erwartet, aber manchmal drehen die unbekannten Votes es noch ein bisschen.

Hauptsache ich hab mein Ziel erreicht und @TV_JayArr hat mir Punkte gegeben. :grinning:

Mal schauen. :slight_smile:
Heute Abend/Nachmittag gibts schön das Livevoting, wie gewohnt mit meinem Beitrag im Hintergrund - Dauerschleife und das ist tatsächlich ne Tradition :wink: .

Wie macht man das Plusminus, oder hast du das kopiert? :face_with_raised_eyebrow:

Dafür hast du aber ne Menge Temperament aus unserem Verhältnis genommen. :beansad:
Was anderes als 12 oder 0 war ich nicht von dir gewohnt, ich kann mit 4 Punkten von dir nicht umgehen. :beanfeels:

Edit: Ich hatte es richtig in Erinnerung @Thaliena, es waren 4 Punkte bis zum ersten Platz bei mir - staffelübergreifend -, jetzt wirst du gleichziehen, statt den ersten Platz einzunehmen. :beanjoy:

Ich hab einfach + und - direkt nebeneinander geschrieben und das Forum hat das ± draus gemacht. :woman_shrugging:
Hab das auch nicht gewusst. :smile:

Hmm, nur in der Theorie, glaubst du du hättest mir auch Punkte gegeben, wenn ich eins von denen hier eingereicht hätte? :thinking:

± :thinking:
Hexe! :colinmcrage:

Ich hör rein, hast du in meine Playlist zur Vorauswahl schon reingehört? :slight_smile:

Wo war die denn? :thinking:

Nach 301 kommt 33?

:expressionless:
Dann eben nochmal, vielleicht klingelt was - die mittlere Maustaste ist dein Freund. :smiley:
In die ersten 6 kannst du aufjedenfall reinhören, Nummer 7 und 2 lagen hoch im Kurs. :slight_smile:

Stück vom Himmel:
Top 24 aufjedenfall - das war bei mir die erste Hürde,
Vielleicht Top 14, aber keine Punkte denke ich.

Vista Point:
Wahrscheinlich 3-5 Punkte

Ach, das war deine Playlist, ich Dummerchen. :sweat_smile:
Die Playlist, welche mir fast die Ohren abgerissen hat, als ich den ersten Song laufen ließ, nicht darauf geachtet hab, dass es ne Playlist ist, weitergescrollt hab und dann festgestellt hab, dass das zweite Stück viel zu laut im Vergleich zum ersten war. :grin:
Da werde ich auf jeden Fall auch noch weiter reinhören, sollte ja viel Kamelot noch drin sein, oder? :wink:

Wenn du konsequent sein willst … ja? :confused: Kenne genug Leute, die das machen …

Ja, die. :grin:
Deswegen das Zeug immer in nem neuen Tab öffnen, ich hasse es wenn das Forum die Videos beim Scrollen neulädt, oder Beiträge bearbeitet werden und man wieder rausgeschmissen wird. :unamused:
Das erste Lied ist einfach sehr leise. :smiley:

Es ist auch noch was rausgeflogen, oder wurd gar nicht mehr mit reingenommen.
Hab dann auch auf 5/6 runtergeschraubt, zur Überlegung aber die 21er laufen lassen. :sunglasses:
Kamelot wirst du finden. :beangasm:

Dann wars ja eine gute Wahl :relieved:
Was auch noch in meiner engeren Vorauswahl dringewesen ist:

Und jaa, der ganze To the moon, Finding Paradise und Rakuen Soundtrack verursacht bei mir Gänsehaut, da stecken einfach zu viele Emotionen mit drin. :beanfeels:

Aber ich wollte im Endeffekt dann doch lieber etwas mit Text haben, da ich dachte, dass das ohne Kontext auf jeden Fall ansprechender ist. :slight_smile:

Ich höre. :pensive:

Ich auch. :hugs:
Und ich glaub, ich muss mir doch mal ein Kamelot Album kaufen. :thinking: