Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo war die denn? :thinking:

Nach 301 kommt 33?

:expressionless:
Dann eben nochmal, vielleicht klingelt was - die mittlere Maustaste ist dein Freund. :smiley:
In die ersten 6 kannst du aufjedenfall reinhören, Nummer 7 und 2 lagen hoch im Kurs. :slight_smile:

Stück vom Himmel:
Top 24 aufjedenfall - das war bei mir die erste Hürde,
Vielleicht Top 14, aber keine Punkte denke ich.

Vista Point:
Wahrscheinlich 3-5 Punkte

Ach, das war deine Playlist, ich Dummerchen. :sweat_smile:
Die Playlist, welche mir fast die Ohren abgerissen hat, als ich den ersten Song laufen ließ, nicht darauf geachtet hab, dass es ne Playlist ist, weitergescrollt hab und dann festgestellt hab, dass das zweite Stück viel zu laut im Vergleich zum ersten war. :grin:
Da werde ich auf jeden Fall auch noch weiter reinhören, sollte ja viel Kamelot noch drin sein, oder? :wink:

Wenn du konsequent sein willst … ja? :confused: Kenne genug Leute, die das machen …

Ja, die. :grin:
Deswegen das Zeug immer in nem neuen Tab öffnen, ich hasse es wenn das Forum die Videos beim Scrollen neulädt, oder Beiträge bearbeitet werden und man wieder rausgeschmissen wird. :unamused:
Das erste Lied ist einfach sehr leise. :smiley:

Es ist auch noch was rausgeflogen, oder wurd gar nicht mehr mit reingenommen.
Hab dann auch auf 5/6 runtergeschraubt, zur Überlegung aber die 21er laufen lassen. :sunglasses:
Kamelot wirst du finden. :beangasm:

Dann wars ja eine gute Wahl :relieved:
Was auch noch in meiner engeren Vorauswahl dringewesen ist:

Und jaa, der ganze To the moon, Finding Paradise und Rakuen Soundtrack verursacht bei mir Gänsehaut, da stecken einfach zu viele Emotionen mit drin. :beanfeels:

Aber ich wollte im Endeffekt dann doch lieber etwas mit Text haben, da ich dachte, dass das ohne Kontext auf jeden Fall ansprechender ist. :slight_smile:

Ich höre. :pensive:

Ich auch. :hugs:
Und ich glaub, ich muss mir doch mal ein Kamelot Album kaufen. :thinking:

Es kann nur gut für dich sein. :smiley:

Welches würdest du mir denn da empfehlen? :slight_smile:

Und auf welchem is Liar Liar drauf?

Ich schau mal nach wo welche Lieder drauf sind.

:+1:

Ich liefer dir sofort Ergebnisse, vorher noch:
Die Lieder hätten alle 3 die Top 24 geschafft, die ersten Beiden ziemlich sicher die Top 14 und wahrscheinlich Punkte bekommen, nicht mehr als 6. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Frage, welche jetzt noch verbleibt: Heißt du To the moon und Finding Paradise gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

Und die bauen sich ihr Essen jetzt selbst an und holen sich ihr wasser aus dem eigenen Brunnen?

Nö, die versuchen nur so gut wies geht ALLE Produkte vom Konzern (ja, alles was die sonst noch haben!), siehe hier (unter anderem)

oder hier

zu vermeiden…

3 „Gefällt mir“

Definitiv das von 2015 - da ist auch Liar Liar drauf.
Ich kenn auch einfach mehr von dem Album. :grin:
Aber My Therapy, Veil of Elysium, Liar Liar und Insomnia sind einfach mega. :nicenstein:
https://www.kamelotgermany.de/site/haven/

Muss aber dazu sagen, dass ich (eigentlich) nur die neueren Lieder, also schon mit Tommy am Gesang (ab 2012 !?) kenne.

Von The Shadow Theory - dem neue Album - kenne ich nur Phantom Divine, Ravenlight und Amnesiac, die sind aber alle geil - also 100%. :grin:
https://www.kamelotgermany.de/site/the-shadow-theory/

Ich muss im Laufe des Tages mal nach den anderen Liedern schauen. Vom 2012er Album kenne ich nur Sacrimony, und My Confession. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht!