Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

fo’ sure. :wink:
nilsvulcan

1 „Gefällt mir“

Nice. Mir gefällt die Bildersuche.

4aVsON

2 „Gefällt mir“

Body Count gibt’s ja noch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dann wollnwa doch mal mit der BSC-Playlist anfangen, wenn hier nix mehr los ist, wa? :gunnar:

Wär vielleicht sinnvoll statt einzelnen Communityprojekten den Thread Projektübersicht zu verlinken. Die Idee ist aber gut. :slight_smile:

Übrigens sorry @anon16191349


bin dir davongelaufen. :simonhahaa:

Ist ok, ich war immer dafür die Jugend zu supporten. :budi:

ladet sein Gewehr

1 „Gefällt mir“

@anon70999596
du weißt aber schon dass das hier der vierte Spam Thread ist und nicht der dritte, oder?

2 „Gefällt mir“

Du willst doch wohl nicht auf Fögel schießen? :budi:

Du brauchst 2,24 Posts pro Like, @anon16191349 nur 1,70.
Fogel gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Ging ja nur um die Posts. ;D Bin halt n Likebot. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Warum wird das Bild nicht angezeigt. :confused:

4 „Gefällt mir“

Wird es

lol, Adblock hat es Blockiert. :confused:

@Daisycutter meinste, ich gewinne mit eisregen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung, aber gibt schon paar Leute beim BSC die so ein Zeug hören.

1 „Gefällt mir“