Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber bestimmt nicht mit amerikanischem “Bier” :beanwat:

dann hör ich auf mich da zu kratzen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Nee, hab Veltins da. :sweat_smile: nicht das wahre, aber es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Immerhin. :smiley: Könnt schlimmer sein.

1 „Gefällt mir“

Puh ne :upside_down_face:

bin leicht irritiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

das war der Plan :gunnar:

1 „Gefällt mir“


:ugly:
2 „Gefällt mir“

hat auf jeden Fall funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wer kann schon so einer Nase böse sein? :hugs:

A propos Dimple Minds :ugly:

dem Dachs? Die sind schon süß :grin: habe aber noch nie einen gesehen

1 „Gefällt mir“

sehr gut!

Freudentanz:
freude

1 „Gefällt mir“

Kontroverse Threads ab einer gewissen Länge sollten ein “Best of bereits gegebene Antworten” haben (ähnlich wie die “Ey, schreib mal mit jemand anderem”-Meldung). Der “Game Date”-Thread hat sich jetzt auch schon wieder 15x im kreis gedreht mit den immer gleichen Links, den immer gleichen Sprüchen, den immer gleichen Antworten (teilweise nahezu identisch formuliert) gähn

Ja. Hast du den Dunklen Turm gelesen? Ich habe mir Oy immer als knuffigen Dachs vorgestellt. ^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir immerhin ne Zusammenfassung anzeigen lassen. Dann werden zumindest die Posts mit den meisten Likes angezeigt… So ganz durchgestiegen, was genau das zeigt, bin ich aber auch noch nicht…

Das denke ich mir auch öfter :smiley: war irgendwann noch mal versucht in eine Diskussion einzusteigen aber mittlerweile wurde ja wirklich alles schon zig mal gesagt :smiley:

Ne :frowning: habe nur den Titel oft gehört, was ist es für eine Geschichte?

Ist ein achtbändiges Fantasy/Horror/sci-Fi/Western-Werk von Stephen King. Und sehr geil. :hugs: bin momentan im achten und letzten Buch, aber komm außerhalb des Urlaubs einfach nicht dazu, es zuende zu lesen… :sweat_smile:

Dachse sind wirklich ziemlich witzige Viecher
ausser sie rennen einem vors Auto…

1 „Gefällt mir“

das muss man aber aktiv machen. Ich rede von einer penetranten Einblendung im Schreibbereich, wie es hier eben mit anderen meldungen gemacht wird

@spameule so läuft das hier immer. Wenn alles gesagt wurde kommen 50 andere, die es noch mal sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“