Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das klingt so als hättest zum ersten mal eine sich im Kreis drehende Diskussion hier erlebt. :slight_smile:

Aah, jetzt raff den Post erst so wirklich… :smiley: Ja, das wäre schön. Ich merke, das Bier wirkt ganz gut auf son leeren Magen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung vom Spam-Thread is’ ja herrlich :smiley: Einfach nur komplette Random Posts untereinander :smiley:

Und die Hitze :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber dein Geburtstag wird schön in Szene gesetzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das klingt als hätte ich schon zu oft eine sich im Kreis drehende Diskussion hier erlebt

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag ähnelt dem einer anderen Person in diesem Thread sehr. Möchtest du sie wirklich abschicken? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ui nicht schlecht :smiley: interessante Genre-Mischung :grin: ich habe hier auch noch einige Bücher rumliegen die darauf warten endlich gelesen zu werden :grin:

Das Lied ist ja nur minimal verstörend :smiley:

Ja bei nicht ganz so krassen Diskussionen habe ich dann auch schon manchmal immer wieder das selbe geschrieben weil ich das andere auch irgendwie nicht so stehen lassen wollte. Aber bei dem Thema sind ja genug die immer wieder schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder das :joy:
i_hug_that_feel

2 „Gefällt mir“

da merkst du mal wie weit es mit dir schon gekommen ist…
das Lied ist nämlich äußerst verstörend! :joy:

JA MANN! :smiley: Es hat ziemlich schnell meine bisherigen Lieblingsbücher an der Spitze abgelöst. :smiley:
Das erste Buch "Schwarz" ist auch sehr kurz. Zieh dir das mal rein. Und ich wette, du wirst gehooked, die anderen auch noch zu lesen. :smiley:

Mich hat’s leider nicht gehooked. Hab nach Schwarz nicht weitergelesen :smiley:

Ja, du findest ja auch The big Lebowski öde. Was will ich von dir erwarten? :kappa:

ich wollte es jetzt nicht so hart ausdrücken :smiley:

werde ich mal machen :blush: fragt sich nur wann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anspruch

Ja! Ein Traum!

War übrigens auch klar dass ich Recht hatte mit meiner Shitstorm-Handling-Prognose; wenn noch alles gut ist schreibt Steffen fleißig im Thread. Schnitt Shitstorm aber alle entsprechenden Leute haben Feierabend. Dann der nächste Tag; Timo im Thread aber nur als normalo Mod der Beleidigungen entfernt und leute ermahnt beim Thema zu bleiben. Ach, ach XD wenigstens sind sie verlässlich

Ich würde fast wetten, dass du Lynch, Kubrick und Anderson Filme auch öde oder zu strange findest. :kappa:

nicht rausreden jetzt, du kannst deinen Verfall nicht leugnen! :wink:
wenn du das nur minimal verstörend findest dauerts nur noch etwa 100 Posts bis du Hitler und broken GIFs postets! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne null :woman_shrugging:

Ebenenwirrwarr und Zeitparadoxen sind übrigens auch noch mit dabei. :grin:

Na zum Glück. :safetyfirst: