Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich kann mit King tatsächlich auch mix anfangen. Der versauts immer irgendwann. Als würd er sich hinsetzten, ne Story schreiben und zeischendurch ne menge lsd und koks nehmen, dann weiter schreiben. Strange kann ich. Bei ihm ists so zusammenhangslos reingeballert dass es für mich immer eher lächerlich wirkt und ich finds sofort uninteressant

ich bin gut im rausreden :safetyfirst:

mal schauen ob das passieren wird, ich hoffe doch nicht :smiley:

Ah, das hört sich jetzt nicht ganz so gut an :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun: so weit ich weiß, hat er ähnliches gemacht. :smiley:
Ich bin nicht allzu sehr mit Kings sonstigem Gedöns vertraut, kenne eher die Verfilmungen, aber ich finde den Dunklen Turm echt erstaunlich gut. Allerdings muss ich auch zugeben, dass so während der letzten Bücher die Qualität tatsächlich ein wenig nachlässt. Die ersten vier Bücher fand ich aber auf jeden Fall Hammer. Hast du davon was gelesen?

1 „Gefällt mir“

Stephen King kann sich nicht mehr daran erinnern, wie er Cujo geschrieben hat, weil er damals ständig so auf Alkohol und Koks war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch, doch! :stuck_out_tongue: Die ersten beiden Bücher sind allerdings auch noch ziemlich frei davon. :wink:

hab ich schon gemerkt :smile:

wir werden sehen!

Gz zu 9000

Btw schon atomschutzbunker gebaut für den kommenden krieg? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich nehm’ den von Flanders

Also Zeitparadoxon macht mich immer ziemlich fertig :smiley: ich versuche das dann immer zu verstehen aber es macht einfach keinen Sinn.

jeder hat halt so seine Talente :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab welche die ich von der ubahn kenne :aluhut:

ja? welches hast du? :thinking:

Du packst das! :grin:

1 „Gefällt mir“

Guck LOST

1 „Gefällt mir“

Geburtstage merken und Knoten aufmachen sind meine größten Stärken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann Schnupftabak eigentlich schlecht werden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

habe ich nie gesehen. Funktioniert das da gut oder schlecht?

1 „Gefällt mir“

Gauner Ede.jpg :smiley: nice

2 „Gefällt mir“

Sollst es ja auch gucken :smiley: Ja funktioniert gut. Is’ auch nicht wirklich verwirrend

1 „Gefällt mir“

Ach so, darum geht es… Ich finde, beim Dunklen Turm macht das durchaus immer mehr Sinn, je weiter man fortschreitet. :slight_smile: