Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du musst ja nich dumm sterben.

Und bei der Umfrage steht Monzanto bei 34%. Also Monzanto Pizza.

Aber auch nur weil du Vegetarier bist und darum die anderen beiden für dich ausfallen und das Forum doof ist. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du wenn 4 Leute on sind - und das bekannt haben wollen -, du einer davon bist und 3 Antwortmöglichkeiten stellst?

Ich hab ja gefragt warum zweimal Mozzarella in der Umfrage ist! :colinmcrage:

Wenigstens sind wir 3 uns einig, dass es Pizza gibt, dann musst du jetzt wohl die Fleischkroketten essen. :upside_down_face:

@anon11264419 war Grad noch hier und @anon16191349 hat sich auch schon rumgetrieben! :colinmcrage:

Wieso stimmt @anon11264419 jetzt bei der einen und @Realbrainlessdude bei der anderen Umfrage ab? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

&

Macht es richtig ihr Affen! :colinmcrage:

Damit endlich Bewegung in die Sache kommt! Sehr löblich. Applaus!
Ich hab schließlich Hunger :sadsimon:

Es haben sich Erlöser für dich gefunden. :slight_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Stimm lieber ab! :beanwat:

Wo und weswegen?

N Stück nach oben über mein Frühstück. :upside_down_face:

Tonno all the way. Verdammte Delfine! :colinmcrage:

Ich möchte nur noch Spiele spielen in denen kleine, weiße Männer, mitte dreißig die Hauptprotagonisten sind. Ich bin nämlich unfähig für jegliche Empathie.

Offensichtlich hält sich kaum einer an Regel 404.
Wird en krasses Wiedersehen in einer Woche. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nice, dann kannste fast jedes Spiel der letzten zwanzig Jahre spielen :gunnar:

Hö was?

Es gab zwei (zusammenhängede) Umfragen, ihr habt beide nur bei einer - der jeweils anderen - abgestimmt.

Das Argument hat @Schieberjunge überzeugt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die waren doch aber gar nicht klein!