Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Alles unreflektierte Hater! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil ich dir einmal nicht geantwortet habe und bis heute nicht weiß, was du gemeint hast :sweat_smile: ? Oooook…

Danke @anon10094270 - noch nichts geplant, aber ich schau mal, ob ich nächste Woche spontan Dublin hinkriege :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alter. :joy:

1 „Gefällt mir“

@charlieLima ach ja? :beanwat: mein Post ist nicht für den “wie böse” thread geschrieben! :colinmcrage:

Okay, aber warum sollen wir hier darüber diskutieren, wie böse die Community ist? :kappa:
Ernsthaft: Ich dachte die Antworten waren bereits im Spam-Thread…

Also doch mal anstatt Apfelwein Cider trinken? :wink:

Werde ich hier nicht begründen.
Belassen wir es einfach dabei.

Exsl does not approve.

(Na gut, ich wollte nur das gif verwenden)

2 „Gefällt mir“

Das eine, schließt das andere ja nicht aus :slight_smile:

@Sedov8 alles klar. Mega kindisch, aber kann mir egal sein. Dann überlesen wir uns wohl besser.

3 „Gefällt mir“

Wieso führst du Selbstgespräche? Bist du etwa böse auf dich selbst? :gunnar:

Tanzverbotine?

War vorher auch nicht anders.

Das war der von dir verlinkte Post. :confused:

Nowkiss.gif

Eher der dritte im Bunde der Assis.
Exsl hat Drachenlord zweimal nen strike reingedrückt und wird jetzt wie der nächste Drache gefeiert.

:laughing: Wow. Na dann - sorry für diese traumatische Erfahrung, in der ich einmal unabsichtlich einen Post von dir überlesen habe. Bin schon echt gemein.

(und ja, jetzt bin ich gemein. Sorry dafür, aber bin gerade wirklich etwas vor den Kopf gestoßen… Aber belassen wir es dabei :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Du antwortest doch in dem Beitrag, wo du mich mit @… anpingst, auf

?

Dich immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Heute ist doch gar nicht Sonntag! =)