Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hater! :beanrage:

Elite-Hater bitteschön!

Als ob die Kids heute noch wissen was ein Taschenrechner ist

Der ist von Viva

Mach dich mal locker, keiner ist hier verbissen! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Alter, wann hast du Feierabend? Ich warte vor der Tür!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Impliziert das, dass du der Cosplayer bist :thinking:

Er tritt auf Conventions als altes VIVA Logo auf

Typischer Dialog, der eine Kneipenschlägerei einläutet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mach ich beim nächsten Dosenbeatz.
Danach werde ich meinen Account hier stilllegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach schön, der abendliche Müll wurde abgeladen

Dass Unterhaltungen in zivilisierteren Zeiten in PNs verschoben wurden, wurde schon mal als Tipp weiter gegeben, aber nun ist der Spamthread auch vong 1 Handeln her die Müllhalde für die er steht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ein paar Posts aus einem anderen Thread hierher verschoben. Nein, das heißt nich, dass dieser Thread hier zum “Müll abladen” ist, aber manchmal sind ein paar Posts einfach eine Unterhaltung, die hier hin gehört, weil sie dem Naturell des Threads hier entspricht.

… aber irgendwie doch. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Only 2300 b.c. kids remember

Du könntest dich nicht mehr wie ein grantiger alter Opa anhören :gunnar:

Ey. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Gebt doch einfach zu, dass ihr uns hasst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wir sind geduldet, doch eigentlich nicht erwünscht…ist doch allgemein bekannt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“